André (Addy) im Fernsehen zu sehen - Aquascaping

Karin

Member
Hallo,

habe es bereits gestern, aber zeitversetzt, gesehen.
Jetzt ist es zwar auf dem DVD-Player drauf, aber keine Ahnung wie ich das runter ziehen könnte. Und Mann hat defenitiv keine Zeit dafür.
Andrè, hast Du gut gemacht. Bestimmt gar nicht so einfach vor laufender Kamera fließend zu sprechen.

LG Karin
 

Marcel

Member
Moin,

fand den Beitrag auch ganz gut. Ist ja eher selten, dass man etwas aus unserem Bereich im Fernsehen sieht. :lol:


MfG
Marcel
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Leute,

geht mir nicht so leichtsinnig mit dem Urheberrecht um!
Die Rechte hat der Produzent, also der BR.

Kopien sind immer erlaubt, aber nur für den privaten Gebrauch.
Wenn man sowas dann ins Net stellen möchte, muss eine Einwilligung des BR vorliegen.
Ansonsten kann es teuer werden, auch für André.
Rechtlich gesehen sind sogar schon die Bilder, die Simon eingestellt hat eine Urheberrechtsverletzung.

MfG
Erwin
 

Anferney

Active Member
Hello:D
Fabi hat das ding mal hochgeladen
hab ich grad mitbekommen:D

[EDIT Admin]Video gelöscht => Urheberrecht[/EDIT]

Gruß
Frank
 

Fabi

Member
[EDIT Admin]Video gelöscht[/EDIT]


hier

sorry für die Quali - war so gut und nun so mies :(
 

eye

Member
hallo

danke für das hoch laden. fand den beitrag echt super. :beten:
schöne becken die du da pflegen tust
 

Fabi

Member
Gerne, nur wer löscht das Video?
denn so wie ich es gemacht habe gibt es keine Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht
 

Ähnliche Themen

Oben