André (Addy) im Fernsehen zu sehen - Aquascaping

eye

Member
hallo

hmm leider konnte ich das nicht sehen da ich zu dieser zeit arbeiten war.. :-(

währe super wenn das jemand bei youtube oder so hoch laden könnte..

danke schon mal ^^
 

Krypto

Member
Moin zusammen!

eye":3gypfi4j schrieb:
währe super wenn das jemand bei youtube oder so hoch laden könnte..

Das wäre auch in meinem Sinne, da Bayern3 regional nicht überall über das normale Kabelnetz verfügbar ist... so auch bei mir! Aaaargh! :evil:

Hab gestern noch wie in Bekloppter den Sendersuchlauf gestartet... aber: NIX! Haben Sie in Niedersachsen wohl weg rationalisiert den Sender - toll!
 

addy

Active Member
HI ihr,
schön das es euch gefällt. Ich bin mit ein paar Ausnahmen auch ganz zufrieden. :D

Ich werde den Beitrag wohl als DVD erhalten. Weiß jemand wie es sich Rechtlich verhält wenn ich den einfach bei Youtube hochlade?

Im Prinzip ist aber auch nix wirklich neues oder einzigartiges gezeigt worden. Einfach leicht Unterhaltung für den Interessierten Sofa-Aquarianer :D

BTW: Was glaubt ihr den wie lange wir an dem Beitrag gearbeitet haben - also reine Drehzeit?
 

Peda 22

Member
Hi Andre´!

Hat mir auch echt gut gefallen. Sehr schöne Becken hast du.

Also ich schätze 8 Std.

Was hast du da für eine Hängeleuchte über deinem Becken?
 

-serok-

Active Member
Moin moin!

Ich hätte es auch zu gerne gesehen, bin aber grade erst hier drüber gestolpert... Abgesehen davon empfange ich kein BR3. Tja... :?
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin,

ich werde mri das Ganze gleich auf BR angucken.

11.45Uhr

Da ich keine Fernseher habe, gucke ich das über "Zattoo". Das ist ein Programm mit dem man einige Sender über das Internet empfangen kann. Soweit ich weiß legal!
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin,

habs grad gesehen.

Schade, dass es nur so kurz war, aber trotzdem finde ich es sehr informativ und du repräsentierst uns gut!
 

Ähnliche Themen

Oben