Amazonas Nr.16

Tutti

Active Member
Hi,

heute die neue Amazonas bekommen und schon beim durchblättern gesehen !!





Grüße Tutti
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tutti,

vielen dank für den kleinen Ausschnitt. Super das Flowgrow.de erwähnt wird. Freut mich sehr :D.
 

Tutti

Active Member
Hi Tobi,

find ich auch Klasse,das gibt noch mehr Zulauf im Forum :top:

Grüße Tutti
 

Tutti

Active Member
Hi Christian,

heute morgen war sie bei mir im Briefkasten !Hab sie im Abo.
Kenn ich aber,das trotz Abo die 2-3 Tage später kommt als sie im Laden liegt !

Grüße Tutti
 

Beowulf

Active Member
Hi,

freut mich auch, das das Forum in der Amazonas erwähnt wird, Tobi sage ja mal, Trafficspielraum ist noch massig :D

Bei unserem Zeitschriftenshop am Flughafen liegt sie schon seit vorgestern aus.

Gruß
Norbert
 

GreenReef

Member
HeiHo,
…na aber Hallo, …schön zu lesen dass wenigstens in der AMAZONAS das Aquascaping als eine „Sparte“ der Aquaristik anerkannt wird, …da freut man sich doch
 

Tutti

Active Member
Hi Christian u. Harald,

sehe ich beides ganz genau so :china:

Grüße Tutti
 

Ben

Member
Hi Leute,

das ist ja mal ne tolle Nachricht :).

LG Ben
 

gartentiger

Active Member
Hi,

endlich ist sie auch bei mir angekommen. Wurde ja auch mal Zeit.

Deutlich ist der Unterschied bei der fotografischen Umsetzung, da müssen wir im nächsten Jahr kräftig zulegen :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

kannst gerne nächstes mal mit nach Hannover kommen. Torsten und ich haben die Becken nur "geknipst". Von professioneller Fotoausrüstung war da wenig vorhanden. Wir hatten aber ein Stativ :D.
 

gartentiger

Active Member
Hi Tobi,

beim nächsten Mal werd ich wohl dabei sein, vermutlich auch als Teilnehmer.

Ich hoffe das ich bis dahin meine "Ausrüstung" noch etwas erweitern kann :D

Da fällt mir grad ein, wir könnten doch schicke T-shirts entwerfen, mit denen wir uns im nächsten Jahr werbewirksam präsentieren können :wink:
 

Zeltinger70

Active Member
Hi,

war heute auch überrascht als ich die aktuelle Amazonas durchblätterte ...

was hat Tobi da gesponsort ? ;-D

Ich hoffe das Forum wird nicht überrant ... weil Masse ist nicht Klasse.

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben