Amazon Affiliate

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Lennart,

insgesamt bestellen sicher dennoch viele etwas über Amazon bzw. habe ich ja schon gesehen, dass einige Umsätze über das Affiliate Programm generiert werden. Das schöne ist ja auch, dass man bei total fremden Produkten auch die Community unterstützen kann. Der Kauf eines neuen Toasters oder Fernsehers z.B. :D.

Es muss ja nun auch keiner Zwanghaft bei Amazon bestellen, nur würde ich mich eben freuen, wenn eh dort bestellt wird, dass dann an Flowgrow gedacht wird :). Mit dem Plugin muss man nichtmal "nachdenken" ;).
 

Roger

Active Member
Hi Tobi,

das Addon Superzon ist mit der neuen Firefoxversion 4.0.1 nicht mehr kompatibel.
Welche Möglichkeit habe ich FG weiterhin bei meinen Amazon Einkäufen zu unterstützen?

Edit:
Ihr müsst lediglich den unteren Link für euren Einkauf nutzen oder die "Amazon Suchbox" auf der Portalseite. Die Einkäufe finden dann regulär über Amazon.de statt, jedoch bekommt Flowgrow eine kleine Umsatzbeteiligung gutgeschrieben.

Amazon Link
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll:
Dennoch ärgerlich das das Addon nicht mehr funktioniert und eine alternative wäre schön.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich schau mal, ob es da bald eine Alternative gibt. Danke dir Roger für den Hinweis. War mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dann hast du nen Adblocker laufen ;).
 

Ähnliche Themen

Oben