Alte Aquariensteckbriefe - SIND WEG

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo lieber Flowgrower,

uns erreicht immer häufiger per "Feedback Button" die Nachricht, dass ja im neuen Flowgrow die alten Aquariensteckbriefe weg seien und wo das eigene Becken denn nun geblieben sei.

Der alte Steckbrief wurde gelöscht bzw. existiert noch irgendwo als Backup, jedoch können wir in die deutlich komplexeren Steckbriefe keine dieser Daten importieren. Wir hatten 2 Wochen vor Umstellung auf das neue Forum eine Bekanntmachung hier bei Flowgrow geschrieben, bei der wir auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben und um eine eigene Sicherung der Daten gebeten hatten.

Es tut uns natürlich sehr leid für diesen Umstand, jedoch sahen wir uns in Bezug auf die vielen neuen Möglichkeiten, welche die neuen Steckbriefe bieten, zu diesem Schritt gezwungen.

So gesehen muss jeder seinen Steckbrief erneut anlegen, hat dabei aber sehr viel mehr Möglichkeiten als im alten Flowgrow.

Ich wünsche euch dennoch schöne Ostertage.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Carter-Garnele Manado Dark: Besser als die alte Version? Substrate 3
Aqualine Alte Steine reinigen Algen 2
moeff alte daytime Cluster Module kaufen Beleuchtung 8
N 1:1 Osmose in Planung - Alte Osmose in Reihe schalten? Technik 4
T Alte Wurzeln desinfizieren? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Plantamaniac Alte LED Aufstecklampe spielt Lichtorgel Beleuchtung 4
Fisch-Maxe Neues Becken! - alte Pflanzen? Kein Thema - wenig Regeln 8
M Pinselalgen - das alte Leid :-( Pflanzen Allgemein 16
Pan Kies+ ADA Power Sand (alte Amano-Methode) Substrate 3
G Cyanos durch alte Röhren oder zuviel Filterschlamm? Algen 8
G Blaualgen durch alte Röhren oder so? Algen 11
bocap Vereinzelte alte gelbe Blätter = Nährstoffmangel Pflanzen Allgemein 2
Natural Alte Filtermaterialien mit Bleichmittel spülen? Technik 13
kawapatrick Vielleicht zu alte PO4 und Volldünger ? Nährstoffe 2
E Javafarn alte Blätter durchlöchert, braun Pflanzen Allgemein 26
Kuro-Schio Ein Klassiker unter den Becken- das gute alte 54er Aquascaping - "Aquariengestaltung" 27
Anubis Neues becken alte lampe Beleuchtung 0
M Alte Welt in grünem Glanz Aquarienvorstellungen 3
sirius "Alte" Pflanzen für Neueinrichtung nutzen? Pflanzen Allgemein 4
P kann ich eine alte Osmoseanlage noch nutzen? Technik 1

Ähnliche Themen

Oben