Alpenwiese

addy

Active Member
Danke euch beiden!

@ Volker: wenn die Scheiben nicht immer anlaufen würden... So schön wie auf den Bildern ist das nämlich nicht wenns "dunstet".

BTW: braucht man Wasser im Becken Wettbewerbe? :D
 

Freibel

Member
Hi Andre,

wollte mal wissen wie sich das Becken so macht??? Hast du die Cyanos erfolgreich besiegt?
Und natürlich ein Foto, bitte :wink:

Gruß Christian
 

addy

Active Member
HI ihr alle,

wollte euch nur mitteilen das die Pflanzen auf den gezeigten Bildern alle zu haben sind - natürlich Cyanofrei!
Am liebsten alles auf einmal an eine Person.

Alles weitere per PN.

Zur Errinnerung : ziemlich viel Hcc (submers) und Eleocharis pussila (emers)
wie auf den Bildern. :D
 

addy

Active Member
HI ihr,
Das Layout wird abgebaut weil ich mich daran sattgesehnen habe bevor es überhaupt mit Wassergefüllt läuft.
Hinzukommen meine Gelüste nach Nemo und Co. :D

Wer möchte die E.parvula ist noch zu haben!
 

Freibel

Member
Hi Andre,

echt schade, das Becken hatte mir sehr zu gesagt :(
Na dann lassen wir uns uns mal überraschen, was du als nächstes aus dem Becken machst :wink:

Gruß Christian
 
Oben