Aloha aus Augsburg

DerMichi

New Member
Hi liebe Flowgrower!

nach ewigem passiven Mitlesen dieses Forums und der Angst vor der immensen Suchtgefahr, die es schon nicht registriert in sich birgt, habe ich mich endlich dazu entschlossen, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich anzumelden :)
Ich war noch nie in irgendeinem Forum aktiv, in den meisten, die ich heimlich mitlese, herrscht oft so ein ruppiger Ton, aber bei Flowgrow ist es gemütlich, hier gefällt es mir! :beten:
Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Michi, stehe ein Jahr vor dem verhängnisvollen 30. Geburtstag und wohne in Augsburg (was immerhin die zweitälteste Stadt Deutschlands ist, wow). Achso vor einem guten Jahr habe ich mich entschlossen, den Magister (ganz brotlose Geisteswissenschaften) Magister sein zu lassen und dem Versuch zu erliegen, als Cheffe vom Aquascaping-Shop.de mein Hobby zum Beruf zu machen (in diesem Sinne erstmal herzliche Grüße an Tobi, auf eine gute Zusammenarbeit!). Spezielle Grüße gehen auch an André und Flo hier aus dem Forum (bislang die einzigen Flowgrower, die praktischerweise bei mir ums Eck wohnen und absolute Pflanzengötter sind :top: )
Und den Rest von Euch werde ich sicher bald kennenlernen, also wünsch ich Euch schon jetzt mal immer Spaß an nassen Händen :p

Viele grüne Grüße,
Michi
 

Roger

Active Member
Hi Michi,

schön das Du Dich zur aktiven Beteiligung bei uns entschlossen hast.
Viel Spaß und herzlich willkommen!
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Michi,

schön zu lesen, das wir dich einfangen konnten! ;) Sucht in Maßen ist hoher Genuss.

Bei mir war das immer sehr übersichtlich wo ich zugange war. Flowgrow passte einfach. ;) Wenn man ein gemeinsame Idee verfolgt, dann kann ein ruppiger Ton einfach nicht weiterbringen.

Viel Spaß!

Gruß, Nik
 

addy

Active Member
Aloa Michi,
schön dich hier zu lesen! Freut mich wirklich sehr :D
Danke übrigens für das große Lob :oops:
Du must dich aber auch nicht verstecken. Stell doch gleich mal eine kleine Pflütze hier vor.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin Michi,

freut mich dich hier zu sehen :). :bier:
 

Andric F.

Member
Hi Michi

Na Endlich! Dachte mir schon lange, wann du dich hier mal lesen lässt!
Herzlich willkommen!
Auch von meiner Seite `nen bescheidenen Dank für das Lob. :oops: Das hätte es nicht gebraucht.
Wie du siehst, man freut sich, dich hier zu lesen, und keine Angst vor der Sucht - ist alles halb so schlimm und tut nicht weh :wink:
.......Gleich mal kucken, was dein Drystart macht.
Deine Pflänzchen wachsen übrigens schon. Die Walichii bekommt schöne richtig knallig rote Triebe!
 

Ähnliche Themen

Oben