"Almost Done" 90x45x45 Glasgarten

MarioL

New Member
Hallo Daniel,

finde das Becken sehr gelungen und es wirkt sehr natürlich. Es hat sich auch sehr schön entwickelt. Die Fische hatte ich mir auch schon ins Auge gefasst. Tropicus in Freiberg?

Aber eine Frage hab ich mal, wo bekommt man denn so schöne Basaltsteine in oder um Dresden her?

Gruß aus Dresden

Mario
 

Luckyone

Member
Hallo an alle,

bin leider zur Zeit Beruflich extrem eingebunden, fange gerade noch einmal eine neue Ausbildung an. Also die Pflanze neben bzw vor den Steinen ist Staurogyne Repens, die dunklere auf dem Stein ist Bucephalandra motleyana....welche genau ist mir gerade entfallen. Und an Mario, vollkommen korrekt Tropicus in Freiberg, die einzigen die die Hengeli hatten und zum Basalt , Google mal " Wilisch " der Berg......:smile:

da liegen alle Größen und Formen herum.

Ein Update werde ich die Tage mal nachreichen, wächst alles Super und musste schon mehrmals herunter geschnitten werden.

Tim's Ratschlag folgend habe ich mal eine kleine Wurzel auf die Steine gelegt, fliegt aber wahrscheinlich wieder raus, passt glaub ich nicht.

Bis die Tage, Daniel
 

Luckyone

Member
Hallo,

hier das versprochene Bild :



Trigonostigma Hengeli



Was sagt Ihr dazu ?!

Schönen Sontag...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    622,1 KB · Aufrufe: 503
  • image.jpg
    image.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 500

Tim Smdhf

Active Member
Hey Daniel,

jep, so in etwa finde ich es gut!
Vielleicht kannst du jetzt rechts im vorderen Bereich noch eine grobe Wurzel einsetzen?
 

Tutti

Active Member
Hallo Daniel,

sehr schön,gefällt mir gut :thumbs: ,das Bild ansich ist meiner Ansicht nach etwas zu weit von unten geschossen worden,nicht viel aber etwas,ansonsten weiter so!!

Grüße Tutti

Edit,beim nochmaligen betrachten,wirkt es wohl nur etwas weit von unten,weil man so unter die Moosposter auf den Ästen schaut......
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Julian-Bauer 90x45x45 Pflanzenaquarium Aquarienvorstellungen 4
aquamic 90x45x45, Big Stone Aquarienvorstellungen 16
S Aquarium 90x45x45 inklusive Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
S Verkaufe Aquarium 90x45x45 inklusive Zubehör Biete Technik / Zubehör 1
bocap Aquascape 90x45x45 cm, komplett mit allem Zip und Zap Biete Technik / Zubehör 0
M Projekt 90x45x45 #3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
V Halbinsel - ADA 90p - 90x45x45 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
V Iwagumi-Alps 90x45x45 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 58
M Eco-LED Leuchte für 90x45x45 ohne Deckel. DIY oder gekauft. Beleuchtung 4
bruce Noch namenloses 90x45x45 Aquarienvorstellungen 4
W Paradise 90x45x45 Aquarienvorstellungen 18
W 90x45x45 Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
W Pflanzenliste für 90x45x45 Pflanzen Allgemein 5
W 90x45x45 kommt. Erste Vorstellungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
B LED DIY Beleuchtung für 90x45x45 Beleuchtung 3
M Fragen zu DIY LED Leuchte für 90x45x45 Beleuchtung 6
bocap 90x45x45 mit 2x 50Watt LED-Fluter Beleuchtung 6
A Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45 Aquarienvorstellungen 29
dopscyx 90x45x45 salziges Glasgarten Aquarienvorstellungen - Meerwasser 2

Ähnliche Themen

Oben