Aktivreaktor >>> sera flore CO2 Aktiv-Reaktor 1000

LudwigM

Member
so blasenzähler auch nachgebaut xD
 

Anhänge

  • 20170223_133918.jpg
    20170223_133918.jpg
    742 KB · Aufrufe: 367
  • 20170224_113545.jpg
    20170224_113545.jpg
    911,3 KB · Aufrufe: 367

LudwigM

Member
hey, sagt mal, mit was hab ihr diese blauen dinger eingeklebt, mein blasenzähler ist schon undicht geworden, man konnte die blauen teile grad raus drehen.
habe sie mit tangit pvc-u kleber geklebt.
jetzt hab ich angst das sich das teil am reaktor auch ablöst :eek:
 

LudwigM

Member
Da gibts kein 1k kleber?
Habs mit Aquarien silikon nachgeklebt am Reaktor, damits da nicht undicht wird...
 
Auch der.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, verschraub die Winkel. Dann hast Du schon mal Festigkeit. Am Besten mit Kunststoffmuttern. Nicht das das PVC reisst. Dann noch etwas Harz drum und dann müsste es eigentlich dicht sein. Hoher Druck wird da ja nicht drauf sein.
 

Ähnliche Themen

Oben