ADA Produkte und Pflanzen wollen nicht ;( Brauche Rat

HAllo Zusammen ;.) Nach vielen Nächten Lesen Benötige bestimmt Profi Hilfe ,,bin irgendwie ausm Konzept!

54l Becken
Licht : Chirios A Series 60
9l ADA Amazonia Soil
Brighty K
Step 1
Special Lights
Eheim Aussenfilter 440l/h
CO2 Dauertest Grün (Bio.EIgenbau)

Pflanzen wie Rotalla wachsen langsam und klein
Staurogyne Repens bekommt braune flecken
Glossostigma wächst ..einzelne Blätter werden aber braun und sterben ab
Reinecki MIni verliert Blätter

Die ersten 3 Wochen war alles gut,dann irgendwie ein Einbruch.
Becken steht 50 Tage

Vielleicht gibts jemand hier,der sich gut auskennt mit ADA ,mag auch keinen auf die Nerven fallen
Möchte trotz kleinen Geldbeutel mit dem was ich habe klar kommen

Hatte hier schonmal einen ausführlichen Beitrag erstellt.,konnte aber nicht online gestellt werden ??! Vielleicht wegen Neuling.?


Danke Euch schonmal !
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ADA ohne Powersand?

=> kann dann leider nicht funktionieren. Powersand ist Pflicht für das ADA Düngesystem.
 
Danke f?r deine Antwort! Hab ich noch nie gesehen Das auch Sand drunter genutzt wird.. Mmh
Also dann quasi nochmal eine Nährstoffschicht. Macht aber sinn
 

Ähnliche Themen

Oben