ADA Power Sand Special

Dija

Member
Hallo Flowgrower,
ich bin kurz davor ein Becken einzurichten (62x36x36 80L), indem ich das erste mal ADA Substrate verwenden werde.
Dadurch das ich das Power-Sand-Special noch nie verwendet habe geht es mir eigentlich nur darum, wie viel ich von dem Zeug nun unter das Soil packen muss/sollte.
Auf Aquasabi steht in der Power-Sand Beschreibung ich bräuchte nur einen Beutel, ein Beutel reicht aber laut deutscher ADA Homepage nur für eine Fläche von ca 40x40 cm.
Sollte ich davon jetzt lieber ein bisschen mehr nehmen 2x2kg oder würde mit 1x2kg reichen oder doch lieber 1 1/2 Beutel? :?

Auf jedenfall bin ich dankbar um Rat! :thumbs:

Einen wunderschönen Abend,
Umut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D ADA power sand oder power sand special? Substrate 27
P Ada Power Sand S Substrate 6
A Unterschied von ADA POWER SAND und POWER SAND SPECIAL? Substrate 1
W JBL ProScape Volcano Mineral = Ada power sand? Substrate 3
B ADA Power Sand Special plus Bacter 100 Substrate 2
Pan Kies+ ADA Power Sand (alte Amano-Methode) Substrate 0
M ADA New Amazonia ohne ADA Power Sand Substrate 3
H ADA Power Sand Spezial S - Lieferschwierigkeiten Substrate 4
Julian-Bauer ada aquasky moon - zu viel Power? Beleuchtung 11
Valiantly ADA Mini M ohne Außentechnik, möglich? Nano Aquarien 19
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
G ADA neue Beckengrößen Kein Thema - wenig Regeln 2
G ADA Mini M | Iwagumi (Anfänger) Aquarienvorstellungen 12
I Biete ADA Aquasky RGB LED für 60cm silber Technik / Zubehör 0
R Dünger für Nanoaquarium - Alternative zu ADA? Nährstoffe 35
L ADA Kalium Düngung Brighty K Nährstoffe 0
D ADA Aqua Conditioner Soft Water Nährstoffe 0
M Bottom Release von ADA Technik 2
Lipfl ADA Solar 1 NAG inkl. Seilaufhängung Biete Technik / Zubehör 3

Ähnliche Themen

Oben