ADA Aquasky und Amanos neues Riesenbecken

Hi

hab vor ner Woche oder so ein Video von Amanos neuem Superbecken gesehen finde es jetzt nur nich wieder könnt ihr helfen?

Habt ihr schon Infos zum neuen ADA Aquasky wurde da auch vorgestellt.

LG
 

juanico

Member
mitzekotze":cpltlwgd schrieb:
Hi

hab vor ner Woche oder so ein Video von Amanos neuem Superbecken gesehen finde es jetzt nur nich wieder könnt ihr helfen?
LG

habe ich auch gesehen, doch leider sind die videos jetzt auf "privat" gesetzt worden und deswegen nicht mehr zu sehen.
hier kann man wenigstens ein paar standbilder der videos sehen:

http://www.aquapetz.com/viewtopic.php?f=30&t=749

meinst du diese videos?

schoenen gruss
juanico
 

Craddoc

Active Member
ADA haben den Aufbau der beiden Riesenbecken ja auch komplett auf Youtube dokumentiert. Ich habe gerade den Link nicht zur Hand, aber das waren zwei oder drei circa 15 minütige Videos, die sollte man auch im ADA-Channel dort noch finden können. ADA lädt nur immer sehr viel hoch, könnte als irgendwo auf Seite zwei oder drei sein. Nächste Woche soll dort aber auch nochmal der Aufbau beider Becken eingestellt werden, diesmal allerdings mit Englischen Untertiteln (die erste waren... tjoa... Japanisch? Chinesisch? Keine Ahnung...). Meine da etwas von 22./23. im Kopf zu haben.
 
hi

hab die links jetzt ja bekommen sind aber leider auf privat gesetzt worden. schade habs nur die ersten 10 minuten geschafft musste dannach weiter arbeiten :O/

lg

david
 

Ähnliche Themen

Oben