ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902?

K. Lopez

Active Member
Moin Nik,

eigentlich habe ich meine Gedanken bereits im ersten Posting dargelegt. Aber vielleicht denke ich einfach zu kompliziert oder zu einfach.
Mein Gedanke ist, wenn ich in einem 400 Liter Becken mit 400 Litern/Std. Durchsatz eine Strömung habe, die ich sls angenehm empfinde, dann müsste ich in einem 60 Liter Becken bei einem Durchsatz von 400 Litern/Std. eine Strömung haben, in der die Pflanzen wie Bäume im Sturm wedeln.
 

Thiemo

Active Member
Hi,

Die 400 Liter deines Eheims sind ja ausgelitert und nicht wie beim JBL die Angaben der reinen Pumpenleistung.

Dein Eheim 3XL hat laut Datenblatt eine Leistung von 1700 L/Std. Wenn davon nur 400 effektiv ankommen ist das schon ziemlich wenig.

 

K. Lopez

Active Member
Moin Thiemo,

es kommen nicht von 1700l/Std. nur effektiv 400l/Std an, sondern weil ich das so eingestellt habe.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
O ADA Soil Amazonia Powder u. JBL ProScape Volcano Mineral ??? Substrate 1
W JBL ProScape Volcano Mineral = Ada power sand? Substrate 3
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2

Ähnliche Themen

Oben