A little Dream

kawapatrick

Member
Hallo Ihr beiden :dance:

Danke fürs Lob. Tolles Gefühl welches zu bekommen vor allem von leuten die hier auch schon mit großen taten glänzen Ihr beiden.

Arami Gurami":vdlaftgu schrieb:
. Was hast du für Glaswaren drin?

Die Glaswaren sind von Gush. Die sind von Tobi aus seinem Shop.

Na ja wie gesagt. Für mein erstes scape bin ich ganz zufrieden. Aber ich übe weiter, versprochen.

Ihr beiden habt doch auch momentan jeder ein interesantes Projekt am laufen. Wie stehts damit?

Bis dann erstmal :winke:
 

-serok-

Active Member
Moin moin!

Na, das ist doch mal ne klasse Entwicklung! :top: In meinen Augen ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man das erste Scape von Anfang an richtig machen kann. Nach wie vor interessiert mich die LED-Beleuchtung. Es scheint ja wunderbar damit zu funktionieren. Vielleicht probiere ich auch mal was damit aus.
 

kawapatrick

Member
Hallo liebe Flowgrowgemeinde

Erstmal ein frohes und gesundes neues von mir. :bier:
Hab momentan sone Kieselalgenplage im Becken. Auf den älteren Blättern,an den glaswaren und so weiter bildet sich ein brauner Belag. Keine ahnung warum das so ist. Zu dem ganzen gesellt sich noch eine ordentliche Kahmhaut. :glaskugel:

Wasser wird jede Woche 50 % gewechselt. Aufgedüngt wird dann mit 7 ml AR Basic NO3, 3 ml AR Basic PO4 und 1 ml AR Mikro Spezial Flowgrow. Dann täglich 1 ml AR Makro Spezial N. Licht 9 h pro Tag. Temperatur 25 Grad.
Besatz ist auch im Becken, Borraras,Perlhühner. Somit kommen auch ei paar Nährstoffe dann über die tägliche Fütterung ins Becken. Hier mal ein Link zu meinem Wasserversorger http://www.brawag.de/media/WWM_Juli2011.pdf

Die Pflanzen wachsen, nicht übermäßig schnell aber Sie wachsen.

Hat jemand vielleicht eine Idee.

Bis dann
 

Ähnliche Themen

Oben