60x45x45

knispel

Member
Re: AW: 60x45x45
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370038102533.jpg
    uploadfromtaptalk1370038102533.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1.006

FloM

Member
Hiho,

seeehr schick. Mich stören nur die Buces (sind ja welche, oder :? ) ein bisschen...
 

Pan

Member
Ich nehm sie gern :D

Echt schick dein Becken :thumbs:
 

Tutti

Active Member
Hi Jan,

thumbs up :thumbs: würd ich da mal sagen,wobei es leider etwas milchig wirkt!
Ist das dein IAPLC Becken dieses Jahr ?
Planzenliste hätte ich noch gerne.,büdde....

Grüße Tutti
 

Fishfan

Member
Hallo ,
wie macht man das das HCC auf den Steinen so schön wächst ?
Danke lg Stefan
Ps: sehr schönes Becken :gdance:
 
Tolles Becken :thumbs: !!!
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Och...?!? Da hab ich glatt den Jan verpasst.

Schönes Becken haste da aufgesetzt. Wirkt sehr natürlich, mir gefallen die Bruchkanten von dem Stein und wie das HCC darüber krabbelt. Die Buccen finde ich eigentlich ganz stimmig, evtl. einen Tick zu groß. Warum hast du das Foto so weit links versetzt aufgenommen?
 

troetti

Member
Hi Jan,
das Bekcen gefällt mir super gut! :thumbs:

-serok-":240zgldf schrieb:
Warum hast du das Foto so weit links versetzt aufgenommen?
Ich vermute, damit der "Einschnitt" weiter nach unten kommt und deutlicher wird.
Wäre aber nicht nötig gewesen, meines Erachtens. :wink:
 

thomas2805

Member
Sehr feines Becken!

Vor allem den Farnen scheint es gut ergangen zu sein. Welche Werte hattest bzw hast du grob?

Grüße

Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben