60x30 Unterschrank Idee

Tyhra

New Member
Sehen in der Tat genial aus, aber sind auch genial teuer... :p
Soviel kann ich nicht aufbringen...vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto ;)

Grüßle
Tyhra
 

Daniel_F.

Member
Oder Eigenbau :wink: Ist leichter als Anfangs gedacht :) und die kosten belaufen sich bei mir auf unter 50€ inkl Lackierung. :top:
 

armagedd0n

Member
Tyhra":20da1wq7 schrieb:
Durch Deine Besta Variante bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden. Die Idee finde ich gut, nur ist Besta ja 60x40 und ich hätte gerne einen bündigen Schrank für ein 60x30, wobei die Idee ein 60x40 Becken zu kaufen, wäre ja durchaus auch ne Alternative. Naja, ne im Ernst, die Besta Variante ist schon elegant - hast du den Schrank verstärkt???

Ja, ich habe einen Regalboden hinten (flach vor die Rückwand) zwischen die beiden Seitenteile geschraubt (mit Winkeln), um ein seitliches abkippen zu verhindern. Ein 60x40cm Becken wäre durchaus eine gute Alternative. Würde ich beim nächsten mal wahrscheinlich auch aufgrund der größeren Tiefenwirkung, die damit erzielbar ist, bevorzugen.
 

simplysr

New Member
Mal ne kurze Frage,

welche MALM Kommode benutzt ihr? Die mit zwei oder drei (oder mehr) schubladen?

Wir haben die mit 4 Schubladen und überlegen ob die unser 60l aushält.

Lg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Peer Einfacher 60x30 Unterschrank mit passender Hängeleuchte Bastelanleitungen 10
Chillkroete Neue Beleuchtung / Abdeckung 60x30 Beleuchtung 3
sanzen Neue Abdeckung 60x30 cm Beleuchtung 8
E 2x24W T5 für 60x30 und nix passt.... grrr Beleuchtung 25
C Selbst gebaute Abdeckung 60x30 Beleuchtung 10
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Zer0Fame Aquatlantis Splendid 145 (Unterschrank) Kein Thema - wenig Regeln 2
K Fluval Flex34 Farbe + Unterschrank Nano Aquarien 1
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
D Grünes Licht für Unterschrank Verstärkung. Bastelanleitungen 5
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
Drsen Traglast Oase Highline 200 Unterschrank Technik 2
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
MAWA Raumteiler 150x50x50 mit Eigenbau Unterschrank Aquarienvorstellungen 8
Renovatio_85 Becken kürzer als Unterschrank - Durchbiegung? Technik 3
Y Unterschrank 60x40x100 Technik 5
Garnaal Rahmenloses Becken auf günstigeren Unterschrank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Danio nigrum Unterschrank Eigenbau Bastelanleitungen 19

Ähnliche Themen

Oben