60L Dennerle Nano Cube

kos

Member
Moin,

anbei mal 2 Fotos von meinem Becken, läuft jetzt seit ca. einem Monat und muss noch etwas zuwachsen, besonders die Nadelsimse im Vordergrund sollen mal einen Teppich bilden. Ich weiß, etwas Grünalgen drin, müsste mal wieder sauber machen :roll:

Gibt es Verbesserungsvorschläge? Bin für Ideen und Tipps offen! :)

MFG
kos
 

Anhänge

  • IMG_20141103_184913.jpg
    IMG_20141103_184913.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_20141103_185140.jpg
    IMG_20141103_185140.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 598
Hallo Kos!


Das ist wohl etwas zuwenig bzw. zu kleines Hardscape,
davon wirst du, wenn die Pflanzen richtig eingewachsen sind, leider nichts mehr sehen.
Insofern ist es nur ein hübsches Pflanzenbecken.


Gruß Alex
 
Hi kos,

Ich gebe Alex recht. Bissi mehr Steine wäre gut.

Des Weiteren würde ich rechts den Bereich bei den Fischen entweder Sand, oder gröberen Kies nehmen.

Du kannst auch einen größeren Stein im Handtuch zerschlagen und die Bruchstücke verteilen.

Aber die Idee ist schon gut, nur bissi Feintuning. Das wird schon.

Gruß
Sebastian
 
Oben