60 er offen beleuchten.

Grün

New Member
Hallo,

ich möchte mein 60er ohne Abdeckung betreiben.Eine 840er Röhre ist drinn.Würde ein schönes Schreibtischbecken geben...

ein paar Cryptos und eine Echi rauswachsen lassen, reicht da eine dieser Schreibtischleuchten die es z.Bsp bei Tschibo gibt?

Gibt es diese Leuchtmittel ohne Probleme zum Nachkaufen? Es gibt da ja manchmal Überraschungen.... :D

-------------
Gruß,Trixie
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

ich würde sagen eine wäre zu wenig bei einem 54er, leuchtet evtl. das Becken nicht richtig aus, obwohl die genannten Pflanzen ans Licht ja nicht so die Anforderuerungen stelle.

Welche Leistung hatte noch genau eine dieser Lampen?

Die Leuchtmittel sind standard und sollte man ohne große Probleme bekommen.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben