450 Liter Becken

Hallo!

Die Beleuchtung des Beckens ist etwas zu hell, daher kann ich nichts erkennen.
Vielleicht wären ein paar Hintergrundinformationen ganz gut. :irre:


Gruß Alex ...der jetzt auch nichts zur Anrede und Gruß am Ende sagen wollte
 

troetti

Member
Hallo "uwe7979",

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Uwe heißt.

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass das der schlechteste "Erst-Post" eines neuen Forenmitglieds ist, denn ich hier je gelesen habe. :sceptic:
Kein "Hallo", kein "Tschüss" oder Ähnliches.
Einfach nur einen Satz reingehackt, der sogar noch total sinnfrei ist, da Du es nicht einmal schaffst das Bild zu posten.
Da habe ich mich schon gefragt, ob es Ignoranz ist oder Unvermögen.

Nach deinem ZWEITEN Post hier, bei dem von Dir nur das Bild verlingt ist, ohne irgendeinen Kommentar, weiß ich jetzt, dass es weder das eine noch das andere ist...
... sondern einfach nur ein Frechheit. :down:

Zu Deinem Becken schreibe ich nichts. Warum auch?
 

uwe7979

New Member
Hallo troetti,
sorry das ich mich hier im Forum nicht so richtig vorgestellt habe und das mit dem Bild hat auch nicht so richtig geklappt.

Was mich aber stört ist , das man als Neuling im Forum direkt hier so angemacht wird :down: .
Was mein Aquarium betrifft bin ich auch Neuling auf dem Gebiet und dachte ich könnte hier von erfahrenen Aquarianern wertvolle Tipps bekommen.
Man wird aber leider nur beschimpft.

Schade das es so angefangen hat . :( :bier:

Gruß Uwe
 

troetti

Member
Sorry Uwe,
das ist auch eigentlich nicht meine Art.
Aber den Schuh mußt Du Dir anziehen.
Man ist neu irgendwo, knallt einem kommentarlos seine Brocken auf den Tisch und verschwindet wieder.
Was soll man Deiner Meinung nach davon halten?

Wenn es mit dem Bildupload nicht geklappt hat, kann man seinen Kommentar bearbeiten, oder so etwas wie "ich weiß nicht, warum ich kein Bild hochladen kann?" oder ähnliches schreiben. Dann wird einem bestimmt geholfen.
Besonders hier, da es ein wirklich freundliches und hilfbereites Forum ist.

Vom fehlenden "Hallo" und "Tschüss" möchte ich gar nicht reden.

Das Du Neuling auf dem Gebiet bist, kann keiner wissen; und dass Du Tipps zu Deinem Becken haben willst auch nicht. Steht ja nirgendwo. :wink:

Zwei Tipps vorweg.
1. Wir sprechen uns hier mit den realen Vornamen an. Das macht die Kommunikation persönlicher.
2. Du hast die Möglichkeit eine Signatur zu erstellen, dann mußt Du nicht immer "Gruß Uwe" drunter setzen.
Das machte es einfacher. :wink:

Zu Deinem Becken:
Was für Tipps möchtest Du denn haben?
Was für ein Becken soll es denn werden? Denn im Moment sieht es für mich mehr nach einem Barschbecken, als nach einem Pflanzenaquarium aus.
 

uwe7979

New Member
Hallo Eddy,

es wird kein Barschbecken .

Es sind jetzt Rotstrichbarben, Welse ( L 200, L 184 ) , Pinselalgenfresser und es kommen noch Eilandbarben dazu.

Ich glaube auch das ich hier eher im falschen Forum bin, da es hier mehr um Pflanzenbecken geht.

Ich habe auch noch ein 350 L Eckbecken als Gesellschaftsbecken.

Aktuelle Bilder wollte ich auch noch einstellen, da es jetzt schon etwas anders aussieht mit größeren Pflanzen.

Das Bild was ich eingestellt hatte wurde direkt nach der Erstbefüllung aufgenommen.


Sorry nochmal wegen den anfänglichen Schwierigkeiten aber ich werde mich bemühen alles richtig zu machen.

Gruß Uwe :tnx:
 

troetti

Member
uwe7979":2ec9e34u schrieb:
Sorry nochmal wegen den anfänglichen Schwierigkeiten aber ich werde mich bemühen alles richtig zu machen.
Kein Thema.
Besser man stellt direkt zu Beginn etwas richtig, als dass man sich wundert, dass man auf seine Posts keine Reaktionen bekommt. :wink:

Schau Dich einfach hier weiter um.
Vielleicht ist ein Pflanzenbecken ja doch etwas für Dich, denn so ein grüner Pott kann nämlich auch ganz schön sein. :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben