40x25x25 Neueinrichtung mit Drachensteinen

Oliver2005

New Member
Hey,

Mein Name ist Oliver, ich bin 13 Jahre alt und bin neu in diesem Forum. Mein Vater ist Atreju / Bruno Trimmel.
Ich hatte mein erstes Aquarium als ich 6 Jahre alt war. Schon früh wurde ich mit Aquarien infiziert ... :lol:
Hier eines meiner Projekte:


Vor einigen Monaten fuhr ich als Überraschung mit meinem Vater zu "Garnelaxia" nach Wien.
Die ersten Fotos zeigen mich im Shop, auf der Suche nach dem Hardscape.







Hier sieht man ein Bild bei der Einrichtung. Das Becken ist technikfrei, bis auf die Beleuchtung. Boden Grund = AS
Im Aquarium befinden sich 2 Moosarten (Christmas Moos und eine andere Moosart) und eine kleine Anubias Art.





Nach einigen Wochen kaufte ich noch ein CPO Pärchen, leider hatte ich keinen Erfolg mit ihnen.
Jetzt befinden sich darin rot weiße Bienen Garnelen. Diese bekamen schon Nachwuchs und fühlen sich sehr wohl.





Da diese Bilder schon etwas älter sind, mache ich demnächst noch ein Update !
 

Anhänge

  • IMG_1162.jpg
    IMG_1162.jpg
    830,7 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_1168.jpg
    IMG_1168.jpg
    962,8 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_8353.JPG.jpg
    IMG_8353.JPG.jpg
    935,5 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_8354.JPG.jpg
    IMG_8354.JPG.jpg
    943,2 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_8358.JPG.jpg
    IMG_8358.JPG.jpg
    994,1 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_8362.JPG.jpg
    IMG_8362.JPG.jpg
    851,3 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_E8375.JPG.jpg
    IMG_E8375.JPG.jpg
    930,9 KB · Aufrufe: 512
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Atreju 40x25x25 Bürobecken Aquarienvorstellungen 5
McMurphy Neues Projekt 40x25x25 Nano Aquarien 6
T Wiedereinstieg / Neueinrichtung Amtra Alux 330 Beleuchtung 0
Renovatio_85 Neueinrichtung - Dennerle Nano Cube 60 Aquarienvorstellungen 33
E Hilfe bei neueinrichtung Pflanzen Allgemein 3
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1
Lucky71 Neueinrichtung 600 l Becken -Welche Pflanzen? Pflanzen Allgemein 3
S Neueinrichtung - Raumteiler - Inselscape - 400l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0
Z Empfehlung für Neueinrichtung Beleuchtung 4
D Neueinrichtung Proxima 175, kein Scape Aquarienvorstellungen 1
M Algenproblem seit Neueinrichtung vor zwei Jahren Algen 0
A Starkes Pinselalgen-Problem.. Auch nach Neueinrichtung.. Algen 4
hans66 Neueinrichtung Pflanzenliste Pflanzen Allgemein 0
G Trübes Wasser ein Tag nach Neueinrichtung des Aquariums Erste Hilfe 3
M Freue mich über Tipps zu meiner Neueinrichtung Erste Hilfe 14
C Neueinrichtung Incpiria 430 LED -- viele Fragen ... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Y Pflanzen (v.a. Vallisneria) gehen nach Neueinrichtung ein Erste Hilfe 3
Y Pflanzen sterben seit Neueinrichtung Pflanzen Allgemein 10
Iggi1203 Neueinrichtung mit Strömungspumpe Technik 6

Ähnliche Themen

Oben