40l Aqua Cube

SebastianK

Active Member
Hallo,

Ende Dezember habe ich mein 40l Aqua Cube neueigerichtet. Pflanzen sind folgende:

- Glossostigma elatinoides
- Blyxa japonica
- Eleocharis parvula/ pussilus
- Polygonum spec.
- Riccardia chamedryfolia

Mir gefällt der Wuchs der Glosso überhaupt nicht, da sie mehr in die Höhe wächst, als das sie am Boden wächst. Sorry für die schlechten Bilder ich mache bei gelegenheit noch welche ohne Technik im Becken.



Medium 9501 anzeigenMedium 9502 anzeigen
 
Hi Sebastian,

also ich finde es schick :D auch wenn die Glosse bisschen nach oben wächst, du hast sie ja schön geschnitten, vorne kleiner und links in der mitte lässt du sie ein wenig höher werden.

Wie gesagt find es dennoch klasse 8)
 

SebastianK

Active Member
Hi Toby,

habe die Glosso überall gleichhoch geschnitten. Habe hinten links eine Anhöhung im Bodengrund.
 

addy

Active Member
hi sebastian.

ja wir mobben dich! wir haben uns alle zusammen gesetzt bei bier und musik und beschlossen dir nicht zu antworten :D

ich finde das layout richtig gut. der aufbau mit dem as finde ich klasse. die polygonum spec. scheint ja ne richtige modepflanze zu werden. sieht ja auch gut aus.

ich finde die glosso passt nicht so ganz rein. vielleicht kannst du sie ja austauschen. eleocharis parvula hast du ja schon drin. vielleicht kannst du die ja vorholen?!
 

SebastianK

Active Member
Hi André,

Bier schmeckt sehr gut!

Ansich ist die Idee eleocharis parvula nach vorne zu holen, allersings bereitet sie mir kopfzerbrechen, da sie nicht richtig anwächst. Hat jemand einen Rat? Ich hatte die Idee Staurogyne komplett im Vordergund zu setzen, weil Glosso unkontrollierbar ist?

Gruß

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben