300l Weißglas - noch ohne Titel

Hallo Marcel,

geniales Layout. Finde ebenfalls diese minimalistischen Becken sehr schön.

Zeigst du uns denn noch mehr Bilder, z. B. von der ganzen Entstehung?

Bin sehr gespannt.

Gruß Christoph
 

Peda 22

Member
Hi Marcel,

wieder mal ein sehr tolles Layout auch mir sagt dieser schlichtere Stil sehr zu. Hoffe du bekommst es noch so hin wie du es dir wünschst. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
 

Bob

Member
Hey Marcel,

Endlich wieder was von dir zu sehen.
Sehr schönes und pflegeleichtes Layout :thumbs:.
Man erkennt deinen eigenen genialen Stil. :thumbs:

Freue mich schon auf weitere Bilder
 

Stefan 34

Member
Hallo Marcel,

ich kann mich allen anderen Kommentaren nur anschließen. Ein sehr schönes Layout :thumbs:
 

-serok-

Active Member
Tach auch Marcel!

Jeppa, is echt schon länger her, daß du hier mal eins deiner Werke vorstellst. Um so mehr freut man sich dann endlich mal wieder was von dir zu sehen. :wink:

Ich muss zugeben, daß das Layout auf mich im ersten Moment sehr eigensinnig wirkte. Weiss nicht warum, evtl. da es anders aussieht als das, was man bis jetzt von dir kennt, vielleicht auch, weil es nicht unbedingt den klassischen Regeln entspricht. Jedoch hat das Becken den Effekt, daß es besser wird, je länger man's sich anschaut. Dieser, ich nenn es mal so, harmonische Fluss mit dem das Holz angeordnet ist strahlt wirklich ungemein Ruhe aus, die Eleo passt wunderbar dazu. Die Assoziation mit dem versunkenen Schiff fiel mir auch direkt auf, mittlerweile sehe ich dieses schon gar nicht mehr. In meinen Augen ein absolut fantastisches Becken. Hat was künstlerisches. :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Besatz 300l Aquarium *Neuling* Fische 13
gory95 Osmoseanlage für 300l Aquarium Technik 5
B Becken 300L ; Stabilitätsfrage wg. Längsstreben Technik 4
Fez Ideen Besatz 300l Poolaquarium Fische 4
M 1x Solar RGB / ONF Flat one + ausreichend für 120P 300L Becken? Beleuchtung 3
G Dokumentation - Aufbau 300l Aquarienvorstellungen 26
D Besatz 240-300l Fische 2
P 300L Südamerika Becken Aquarienvorstellungen 1
N AR Düngeplan/menge auf 300l Nährstoffe 3
S AlgenProblem in 300l Erste Hilfe 2
C 300l Aquascape mit Eheim 2228: keine Braunfärbung durch Torf Technik 6
M LED Beleuchtung für 300l Beleuchtung 12
A Strömungsbedarf für 300l-Becken Technik 11
N Vorstellung und ein neues 300l Panoramabecken-Projek?t Aquarienvorstellungen 4
E 300l - Fragen zur Gestaltung mit langsam wachsenden Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Korny Aus 160L sollen 300L werden. Upgrade mit Besatz. Hilfe?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Mein 1. Versuch mit dem 300l Becken Aquarienvorstellungen 15
M 300l Südamerika, ist hier noch was zu retten? (Tipps) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M DIY Unterschrank für 300l Bastelanleitungen 19
DJNoob 300l Sollwert mit zu viel Kalium - Nährstoffe 14

Ähnliche Themen

Oben