300l Weißglas - noch ohne Titel

Hallo Marcel,

geniales Layout. Finde ebenfalls diese minimalistischen Becken sehr schön.

Zeigst du uns denn noch mehr Bilder, z. B. von der ganzen Entstehung?

Bin sehr gespannt.

Gruß Christoph
 

Peda 22

Member
Hi Marcel,

wieder mal ein sehr tolles Layout auch mir sagt dieser schlichtere Stil sehr zu. Hoffe du bekommst es noch so hin wie du es dir wünschst. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
 

Bob

Member
Hey Marcel,

Endlich wieder was von dir zu sehen.
Sehr schönes und pflegeleichtes Layout :thumbs:.
Man erkennt deinen eigenen genialen Stil. :thumbs:

Freue mich schon auf weitere Bilder
 

Stefan 34

Member
Hallo Marcel,

ich kann mich allen anderen Kommentaren nur anschließen. Ein sehr schönes Layout :thumbs:
 

-serok-

Active Member
Tach auch Marcel!

Jeppa, is echt schon länger her, daß du hier mal eins deiner Werke vorstellst. Um so mehr freut man sich dann endlich mal wieder was von dir zu sehen. :wink:

Ich muss zugeben, daß das Layout auf mich im ersten Moment sehr eigensinnig wirkte. Weiss nicht warum, evtl. da es anders aussieht als das, was man bis jetzt von dir kennt, vielleicht auch, weil es nicht unbedingt den klassischen Regeln entspricht. Jedoch hat das Becken den Effekt, daß es besser wird, je länger man's sich anschaut. Dieser, ich nenn es mal so, harmonische Fluss mit dem das Holz angeordnet ist strahlt wirklich ungemein Ruhe aus, die Eleo passt wunderbar dazu. Die Assoziation mit dem versunkenen Schiff fiel mir auch direkt auf, mittlerweile sehe ich dieses schon gar nicht mehr. In meinen Augen ein absolut fantastisches Becken. Hat was künstlerisches. :thumbs:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben