3 Jahre - 3 Layouts

buster75

Member
Hallo,
ich wollte euch einmal die Entwicklung meines 30Liter Nano-Cubes zeigen.
Die Ersteinrichtung war im Herbst 2007. Danach habe ich immer wieder rumgebaut und hier und da etwas verändert, aber seht selbst. Leider hat sich im Laufe der Zeit die Erhöhung des Bodens im hinteren Aquarienteil aufgelöst. Dadurch hat die Tiefenwirkung doch nachgelassen.
Ach so, im Moment verändere ich wieder ein paar Dinge. Fotos davon folgen.... :lol:

Beste Grüße
Christof
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 1.258
  • 3.jpg
    3.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.254
  • 1.jpg
    1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 1.263

Freibel

Member
Hey Christof,

also am bessten gefällt mir Herbst 2008, schade das das nicht mehr so steht!

Gruß Christian
 

dima

Member
Hi,
mir gefällt 2008 auch am besten, aber Veränderung ist immer gut.
Für das diesjährige Layout müssen wir wohl bis Herbst warten? :wink:
 

Daniel_F.

Member
Könntest Du von Herbst2008 mal größere Bilder einstellen? Der Aufbau gefällt mir äußerst gut.
 

buster75

Member
Daniel_F.":velzo334 schrieb:
Könntest Du von Herbst2008 mal größere Bilder einstellen? Der Aufbau gefällt mir äußerst gut.

Danke für eure Meinungen. Leider habe ich nur noch recht kleine Fotos aus dieser Zeit. Stelle mal rein, was ich noch gefunden habe....

Bis bald
Christof
 

Anhänge

  • Bild-005.jpg
    Bild-005.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 993
  • Bild-009.jpg
    Bild-009.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 995
  • Bild-0012.jpg
    Bild-0012.jpg
    91 KB · Aufrufe: 995

buster75

Member
Hallo,
so nun mal wieder ein kleines Update. Habe mal wieder einige Dinge verändert. Leider musste ich meine Proserpinaca palustris stark zurückschneiden, da ich einige Algenprobleme hatte/habe. Das Wachstum ist ja bekanntlich nicht das schnellste, somit wirkt´s in dem Bereich noch etwas kahl.
Ich denke aber mal, dass ich die ganze Geschichte nun so lassen werde. Layout5 wird es wohl somit nicht mehr geben :lol:

Bis bald
Christof
 

Anhänge

  • SDC10940.jpg
    SDC10940.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 902
  • SDC10936.jpg
    SDC10936.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 905
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
Matz AquaLounge feiert 5 Jahre Aquascaping Events & Contests 13
reiser81 CO2-Flaschen: TÜV jetzt alle 5 Jahre?!? Technik 4
Natural 5 Jahre alten Spezial N noch verwenden? Nährstoffe 6
Matz Alle Jahre wieder ... Kein Thema - wenig Regeln 13
Tobias Coring das Aquarium - 25 Jahre Kein Thema - wenig Regeln 15
Hauerli 1 1/2 Jahre altes Aquarium produziert zu viel Nitrat Nährstoffe 4
N 350 l Naturaquarium - Entwicklung über 3 Jahre / Low-Tech !! Aquarienvorstellungen 10
A 6 Jahre wasserpantscher.at - Superaktion mit Forumrabatt ! Kein Thema - wenig Regeln 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Denc_er Edge - die letzen zwei Jahre... Nano Aquarien 47
Tobias Coring Flowgrow - 5 Jahre - Danke für die schöne Zeit :) Kein Thema - wenig Regeln 23
Tutti Querschnitt durch 3 Jahre Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 37
DerMichi Dokumentation eines 20-Liter-Cubes über 2 Jahre Aquarienvorstellungen 3
Brot Über 20 Jahre Erfahrung Flowgrow Aquascaping Network 1
Bummy Frage zur Vorbereitung eines neues Layouts Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
AQ Dave EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts Aquascaping Events & Contests 30
epinephrin Hardscape-Only-Layouts Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Fredo Wie lange "leben" Eure Layouts im Schnitt? Kein Thema - wenig Regeln 12
S Planung eines neuen Layouts... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24

Ähnliche Themen

Oben