24 Watt Led Leuchte

Hallo zusammen,

Habe heute festgestellt beim sauber machen des Beckens dass an meiner Dennerle Led Leuchte 6 Leds von den insgesammt 48 nicht mehr leuchten.

Habe nun auch in der Beschreibung gelesen dass mann nicht ins licht schauen soll, naja habe nun etwas Augenschmerzen nachher ist mann immer schlauer.

Da die Leuchte erst 1 Monat alt ist wollte ich nun mal fragen ob das schon nen Garantiefall darstellt oder nicht.

Danke im Vorraus,

Steve.
 

MajorMadness

Active Member
Hi,
Ich würde auf jeden Fall direkt reklamieren. Es ist definitiv ein Defekt der auf Fehlerhafte LED's hinweist. Auch wenn es die einzigen 6 bleiben, drauf verlassen würde ich mich nicht.
 
Hallo Moritz,

Danke für die schnelle Antwort.
Werde sie morgen definitiv umtauschen gehten, gleich nachdem ich das mit den 6 Leds bemerkt habe ist
die ganze Lampe ausgefallen.
Jetzt blinken alle 48 Leds nur noch an und aus, womit ich sagen will blinken wie ein Blinker am Auto.
Komischerweise auch die 6 die vorhin aus waren.

Schöne Grüsse

Steve.
 

Ähnliche Themen

Oben