20l Cube

Aquajo

New Member
Hallo

nach dem ich mir in der Arbeit immer gesagt bekomme : Stell endlich Bilder rein Stell dein Aquarium vor
hab ichs jetzt halt mal gemacht ^^ an der Stelle nen gruß an MO01 er is der ders mir in der Arbeit immer sagt^^

Aber jetzt mal zum Cube

20l bist jetzt noch ein Lampe 11w
3l Dennerle Bodengrund
2l Dennerle GarnelenKies oder 3 l Weis nicht mehr genau

Das Becken Selber ist von Arcadia

Pflanzen: Riccia fluitans
Jawa Moos
Micranthemum (Hemianthus) micranthemoides
Pogostemon helferi





schreibt doch einfach mal was ihr von meinem Cube haltet und was nicht so gut is und wie ich es besser machen kann!!

Danke schon mal mfg Aquajo
 

Anhänge

  • Bild097.jpg
    Bild097.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 964
  • Bild100.jpg
    Bild100.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 971
  • Bild101.jpg
    Bild101.jpg
    69 KB · Aufrufe: 974

Hardy

Active Member
Hi Jaime und Wulla
Was ist denn an Sepp in unseren Breiten so viel unrichtiger als "Jaime und Wulla"?
@ Sepp
erstmal Willkommen im Forum
Dein Becken wirkt noch ein bisschen künstlich, hat aber m.E. das Potenzial recht hübsch zu werden, wenn's erst mal einwächst.
 

SebastianK

Active Member
Hi,

Sepp? Wo steht das? :D

Schön schön Sepp, dann bin ich mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht.

Gruß

Sebastian
 

Hardy

Active Member
Hi Wastl
In unseren Breiten ist der AquaJoseph doch der WasserSepp, oder?
 

MO01

Member
Hi zusammen!

Hallo zusammen

wie kommt ihr auf Sep
Kann ich Dir schon sagen wie die Leute hier drauf kommen.
Hier im Forum ist es halt so das man am Anfang vom Thread ein Hallo setzt und am Ende einen Gruß und seinen Namen.
In Deinem Fall Axel.
Kannst Dir auch ne Signatur machen ,wo zum Bleistift mit Freundlichen Grüßen Drin steht und dein Name.
Dann brauchst auch nicht mir aufpassen wenn ne Antwort schreibst :wink:
Dann hast auch Chancen auf mehr Antworten und Hilfe hier
Was ist denn an Sepp in unseren Breiten so viel unrichtiger als "Jaime und Wulla"?
:D :bonk: :top: :bier:
 

Ähnliche Themen

Oben