20l Cube Seiryu-Stone Layout

Tim Smdhf

Active Member
Hey Leute,

ich besitze schon etwas länger einen kleinen 20l Dennerle Cube. Dieser soll mal für den Contest in Hannover reichen... Ich habe jetzt das erste wirklich in meinen Augen ernst zu nehmende Layout darin hinbekommen.

Im Vordergrund wächst Eltine hydropiper und Eleocharis parvula. Dahinter nur noch Moos. Also alles eher pflegeleicht... ;-)

Sagt mir doch eure Meinung zu dem Becken :)


Sorry für die schlechte Bildquali! Bessere Bilder folgen!
 

Mox

Member
Moin Tim,

ich finds ganz passend, gerade das Moos sieht sehr gut aus. Evtl. würde ich noch den rechten "Mainstone" etwas nach links-mittig verschieben, so dass er leicht geneigt steht. Ihn halt etwas mehr in Szene setzten :wink:

Ansonsten viel Erfolg und lass mal ein ordentliches Bild rüberwachsen :D
 

moss-maniac

Member
Hey schön Tim,
ich würd nix verrücken, sonst sieht es wie ein Altar aus... :wink:

Es wirkt besonders schön natürlich, fehlt nur noch eine kleine Schlange, die sich in der Sonne ringelt...
Wie wärs mit Dornaugen?

Schöne Grüße
Ev
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Leute,

ich finds ganz passend, gerade das Moos sieht sehr gut aus.

Danke! Ist ja alles noch recht frisch, aber mit der Zeit wirds bestimmt mehr, als nur "ganz passend" ;-)

ich würd nix verrücken, sonst sieht es wie ein Altar aus...

Es wirkt besonders schön natürlich, fehlt nur noch eine kleine Schlange, die sich in der Sonne ringelt...
Wie wärs mit Dornaugen?

Danke für deine Worte. Ich wollte diesmal wirklich nichts künstliches erschaffen, sondern etwas sehr natürliches! Fische möchte ich ehrlich gesagt nicht in 20l zwängen. Im Becken sind eine Hand voll Garnelen, die ich noch aufstocken werde...

schönes Layout und schönes Moos! Welches ist das genau?

Danke! Ich habe keine Ahnung, welches Moos das ist! :( Wenn du willst, dann schicke ich dir ne schöne Portion davon für nen 5er?!

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen! :D
 

Ähnliche Themen

Oben