2 verschwundene Themen

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo an alle,
beim Versuch, die Beiträge in Adrians Thema über "Algen und weise Beläge", die mit "Ingeborgs" Problem mit den vielen Algen zu tun hatten, zu verschieben in das dann von ihr eröffnete Thema "Algen im kleinen Becken (40/50L)", ist mir leider ein fataler Fehler unterlaufen o_O.
Beide Themen sind nun leider gelöscht. Kann sie nicht wieder herstellen.
Sorry dafür :oops:!
Falls euch das wichtig ist, müsstet ihr die leider nochmals erstellen :rolleyes:.

@Ingeborg: bitte möglichst nicht andere Themen durch deine eigenen Problemen "übernehmen"! Das macht die ursprüngliche Thematik unübersichtlich und wird von den Erstellern auch oft nicht gerne gesehen.
Die Kommentare bzgl. der Notwendigkeit sich die Grundlagen der Aquaristik anzueignen, bevor man sich ein Becken und Tiere anschafft waren wirklich wichtig für dich. Auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß du da sehr wenig bis gar nicht viel weißt. Darauf lassen so einige deiner (nun leider verschwundenen) Aussagen schließen. Die über "Garnelen in den Müll" ist da nur die schlimmste von so einigen gewesen. Mir tut ehrlich gesagt der KaFi leid, der in dieser Brühe leben muss.

Nochmals Entschuldigung fürs löschen.

EDIT: Das eine Thema von Adrian T. gibt's noch, lediglich ohne die besagten Beiträge zu der anderen Thematik: https://www.flowgrow.de/threads/hilfe-bei-algen-und-weiße-substanz.57689/

Bis bald,

Zuletzt bearbeitet:
Oben