2.Ungarischer Aquascaping Contest - HAC - die Gewinner

Jurijs J.

Active Member
Hallo Freunde,
HAC hat heute die Ergebnisse ihres zweiten nationalen Aquascaping Contests veröffentlicht.
Es gab 51 Teilnehmer, dies ist insofern gut - da dies erst der zweite Contest in Ungarn ist und das Hobby noch nicht weit verbreitet ist. Dieses Jahr gab es mehr Preise und auch eine Größere Jury. Mit mehr als 2000EUR an Preisen gab es jede Menge zu gewinnen. 7 Bekannte Aquascaper haben dabei geholfen die Arbeiten zu Bewerten, darunter 4 aus Ungarn und 3 aus dem Ausland, dies waren Jordi Pelegrí (Spain), Robertus Hartono (Singapoore) Shadow von ASW 8) und Marcel Dykierek (Germany) von Flowgrow :bier:
Es ist schön eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr zu sehen.
Bitte besucht die Seite des Contests um weitere Arbeiten zu sehen und den entsprechenden Eintrag auf ASW, wenn Ihr den Machern und Teilnehmern fragen stellen wollt.
http://hac-aquascaping-contest.com/galeria-1.html
http://www.aquascapingworld.com/forum/a ... today.html
 

Anhänge

  • 38-03.jpg
    38-03.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 1.030
  • 29-01.jpg
    29-01.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 1.026
  • 53-01.jpg
    53-01.jpg
    273 KB · Aufrufe: 1.023

Baggi

Member
Guten Morgen!
Also, bei den Becken ab 1000 Punkte aufwärts gefallen mir viele wirklich gut! Ich wäre stolz, sowas hinzubekommen.
Echt schön!
Und wie cool, dass ein Juror von "uns" (ich fühl mich inzwischen sauwohl hier im Forum und schreib jetzt einfach 'uns' statt 'euch' Hoffe, das ist ok) dabei ist. Finde ich megastark!!! :D

Bis dann,
Nicole
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Nicole.

Baggi":v38e230w schrieb:
Und wie cool, dass ein Juror von "uns" (ich fühl mich inzwischen sauwohl hier im Forum und schreib jetzt einfach 'uns' statt 'euch' Hoffe, das ist ok) dabei ist. Finde ich megastark!!! :D
Sicher ist das ok! :D Schön, dass es dir bei uns gefällt!


Hier ist noch der Link zur Diskussion im HAC-Forum (verlinkt als Google-Übersetzung).



Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hey Juri,

war eine tolle Erfahrung für mich! Es waren ja auch einige wirklich schöne Becken dabei. :)


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
AleXZander Einsteig ins Aquascaping - Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben