2 Aquarien über eine Sodastream-Anlage laufen lassen?

Seestern

New Member
Hallo alle zusammen :smile:
Ich habe mich vor einem Monat zu einer Sodastream-Anlage für mein 112l Becken entschieden.
Nun habe ich auch noch ein 30l Nano Cube und möchte dies ebenfalls über diese Anlage anhand eines Co2 Verteilers mit separaten Nadelventilen betreiben.
Die Sodastreamflaschen beinhalten ca 450g Co2 und nun zu meiner Frage:
Kann die Anlage zwei Becken unterstützen?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 

Sascha W.

New Member
Geht Problemlos, habe an meinem 180L + 54L Becken eine 2Kg Flasche, wenn die mal leer ist kommt ne Sodastream mit Adapter ran bis ich Zeit habe die wieder zu füllen und selbst diese reicht dann fast 3 Monate. Wird bei 2 Becken schneller leer aber Sodastream bekommt man ja überall.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
A Datenbank Aquarien Bewerten geht nicht Kein Thema - wenig Regeln 2
N Planung zum Aquarien-Regal Technik 2
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
ernesto Ernestos Aquarien Aquarienvorstellungen 68
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
Marco B. Aquarien Datenbank Buggy? Lob und Kritik 2
T Wie Aquarien von bestimmten Usern finden? Kein Thema - wenig Regeln 1
L Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien Technik 3
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
E Erfahrung mit GlasGarten Aquarien Technik 8
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
moskal Zwei Aquarien starten gleich... Kein Thema - wenig Regeln 0
Plantamaniac Pflanzen und Tiere für kalte Aquarien 15-22 Grad Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
E DESINFEKTION VON AQUARIEN Pflanzen Allgemein 3
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
K Cladophora! Besatz in neu eingerichtete Aquarien umsetzen Algen 3

Ähnliche Themen

Oben