180l -> Eheim Prof.4+350 oder 600?

moskal

Well-Known Member
Hallo,

ist da der grobe Boden vom Profilfoto drin? Ich hoffe das nicht überlesen zu haben. In so einem Boden sammelt sich Schmutz natürlich toll, der dann von den Welsen aufgewühlt wird. Mehr filter bringt in dem Fall nichts.

Gruß, Helmut
 

May85

New Member
So ihr lieben :)

Ich habe nun seit gestern das Sera Crystal Clear im Filter und was soll ich sagen....Schwebeteilchen um 80% reduziert. Ich bin begeistert und bedanke mich sehr für den Tip. :)

Desweiteren ist der Aquael1500 unterwegs. :)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 

May85

New Member
Hallo,

ist da der grobe Boden vom Profilfoto drin? Ich hoffe das nicht überlesen zu haben. In so einem Boden sammelt sich Schmutz natürlich toll, der dann von den Welsen aufgewühlt wird. Mehr filter bringt in dem Fall nichts.

Gruß, Helmut
Mittlerweile befindet sich sehr feiner Kies im Becken. 0,8-1,6.

Gruß
 

M.Darko

Active Member
Hallo
Berichte wies mit dem Filter weiter geht.
Der 1000 war ja im Video zu sehen und hat gut gefallen
Bestückung unten Helix 13, Blaue und Grüne Watt gibt es bei ebay mehr ist nicht nötig.

Grüße
M.Darko
 

Ähnliche Themen

Oben