>12<Liter>Garnelen-Naturaquarium!

Henning

Member
Und hier gehts weiter.

Ich bin mit dem Layout wenn es so wäscht zufrieden auser mit den Steinen, ich find nur nichts schönes. Ich hab mir schon die Minilandschaft bei Tobi angeschaut bloß ich weis nicht ob die zu groß sind? @ Würden die in mein 12er passen ?
 

Anhänge

  • IMG_1797.jpg
    IMG_1797.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_2113.jpg
    IMG_2113.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 479

niva

Member
Wenn du inbedingt was haben möchtest ;)

Also ich finde bis jetzt verdient das becken den Namen naturaquarium nicht.Überhaupt sehe ich keinen Wachstumsunterschied sondern nur das das Becken irgendwie wöchentlich umdekoriert wird.Das gc hat den Boden noch nich richtig bedeckt und die Steine werden wieder neu ausgerichtet.Mirpersöhnlich gefallen die Steine auch überhaupt nicht am besten du suchst die garnaitsteine die passen auch besser zu dem Bodengrund als die roten.Minilandschaftssteione würde ich mir nich holen da sie das Wasser aufhärten und bei so einem kleinen Becken sind die Auswirkungen dann zu krass :)

Liebe Grüße Tom
 

Henning

Member
Hey Tom,

du hast ja recht :wink: . Bloß wöchentlich ist es nicht umgestaltet :D.
Das HC hatte den Vordergrund schon überwuchert !!!! Hab da nur kein Bild von !! Wirklich !!
Und wie siehts aus mit Drachensteinen ? http://www.aquasabi.de/Steine/Drachenstein::227.html ? härten die auf ?
Oder Leopardgestein ? http://www.aquasabi.de/Steine/Leopardengestein::200.html

Garnaitsteine ? Ich glaube du meinst Granit oder ?

Das neue Layout ist ja schon fertig auf Papier nur nich nicht im AQ. Ich brauch nur noch die Steine. Sonst muss ich mal beim Baustoffhändler gucken.
Und danke für deine Kritik ;)
 

niva

Member
Hi

Ja ich meine Granit .Das kostet nix weil esüberall herumliegt ,sieht zudem noch schön aus und härtet nicht auf (ausser es hat irgendwelche Kalkeinschlüsse)

Ob die von dir genannten Gesteinsarten aufhärten kann ich dir nicht sagen aber bei googel kannst du dich ja da mal kundig machen .Such dir aberlieber gesteine aus der Natur die kannst du frei nach größe und Form wählen und musst nichts bezahlen.Das gesparte Geld kannste ja für neue Pflanzen investieren ;)

Und dann lass dem Layout Zeit sich vollständig zu entwickeln bevor du wieder alles umräumst ;)

Liebe Grüße Tom
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
K Besatzanregungen 180l Naturaquarium Fische 12
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D 90P Naturaquarium Aquarienvorstellungen 9
M Meerwasser in Anlehnung an Naturaquarium nach Amano Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Natural Naturaquarium Vol.I Aquarienvorstellungen 22
S Cube 2.0 - 30l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 24
A Naturaquarium vs. Biotopaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
D Es kann funktionieren/ Diskus im Naturaquarium Diskus 2
Frank Chelaifa Diskus Naturaquarium Aquarienvorstellungen 9
Mayves Mein Naturaquarium 1400L Aquarienvorstellungen 7
N 350 l Naturaquarium - Entwicklung über 3 Jahre / Low-Tech !! Aquarienvorstellungen 10
Renato Ramirezi Naturaquarium geeignet? Fische 4
Isi Darf ich vorstellen, mein 112l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 0
L 640l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 0
Rico Holz im Naturaquarium Pflanzen Allgemein 0
tom_shorty 112Liter erster Versuch in Richtung Naturaquarium Aquarienvorstellungen 8
Lipfl 80l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 22
Lipfl 80l Asien Naturaquarium Aquarienvorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben