Äehm...... Diablo III???

Olli2

Member
Moin,

wie einigen von Euch ja vielleicht bekannt ist, kommt nächste Woche der Nachfolger von Diablo II in die Läden. Ich war vor 12 Jahren dem Vorgänger dermassen verfallen, dass ich mir Dia III nun auch mal ansehen will.

Gibt's hier ähnlich durchgeknallte, die sich ab nächster Woche mit diesem "sinnlosem Zeitdieb" beschäftigen werden?

Da die Diablo-Community ja primär aus Schulkindern besteht, wäre ich für jeden halbwegs gleichaltrigen in der Gruppe dankbar, zudem man dann nebenbei (z.B. über TS3) gleich noch über den "perfekten Pflanzenwuchs" plaudern könnte :bier:

See ya ingame?
Olli
 

Pyrothess

New Member
Also ich hab schon kurz in die Beta geschaut und das Spiel ist vorbestellt :)
Mit mir kann man zwar net sooo gut über Pflanzen aber perfekt über Garnelen reden xD
Freu mich schon sehr auf Diablo...Beta hat schon gut Spaß gemacht und die alten Teile sowiso :D
 

Schwenniii

New Member
Ich hatte das Privileg, dass ich einen Beta Key bekommen habe. Anfangs war ich von dem Spiel nicht überzeugt. Naja, da ich aber ebenfalls knapp 4 Jahre lang Diablo 2 gespielt habe, habe ich mich dann am 16.05. doch dazu entschieden mir Diablo 3 zu kaufen. Nun bin ich auch mittlerweile Level 33 und auf Alptraum Akt 1.

Naja man kann dem Spiel doch nicht wiederstehen. Vorallem wenn sogut wie alle Bekanntschaften an diesem Spiel hocken :D
 

inspi

Member
Hallo.

Der durchschnittliche Kundenkreis bei D3 wird doch etwas älter sein als bei anderen Spielen, da sehr viele Spieler auch Diablo 2 gespielt haben und ewig auf den Nachfolger warteten (so ich z.B.).

VG
Silvio
 

Ähnliche Themen

Oben