Wie wichtig ist so ein Bodenfluter?

Gratzer

Member
Hallloooooooooooooooo


-richte gerade mein 460er ein und wollte mal fragen, ob so´n teurer Bodenfluter denn überhaupt Sinn macht?


mfg gratzer
 

MaikundSuse

Member

flo

Member
Hi,

ich denke ich spreche im Namen aller : Bitte keine Themen fünf mal hintereinander neu einstellen, nur weil du keine passende Antwort bekommen hast :roll: :? .

Ich sags nochmal : Es gibt viele Leute mit super Pflanzenwuchs OHNE Bodenfluter.

Das zu wissen müsste reichen.

Ciao, Flo
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi ,

na schön, dann gebe ich doch noch mal ein trockenes Statement zu einem lästigen bis überflüssigen Thema ab, dass hier so gut wie niemanden interessiert. Bei Anfängern findet man überproportional viele Bodenfluter. Die, die schon lange in Pflanzen machen, verwenden meist keinen.
Wenn du also Anfänger bist, musst du also einen Bodenfluter nehmen. :D Da bist du durchaus in guter Gesellschaft, ich hatte übrigens früher auch mal einen - da hatte ich aber auch nur Absichten und im Grunde keine Ahnung. Wenn du also bis jetzt aufgrund deiner Recherchen immer noch nicht feststellen konntest das ein Bodenfluter un- bzw. wesentlich ist, dann musst du das eben ausprobieren. :wink:

Ergiebiger wird das nicht werden!

BTW, du kommst hier als Anonymous, penetrierst mit doppelten, bereits ausgeführten Fragen und eröffnest das auch noch mit einem (nervig herüberkommenden) "Hallooooooooo". Das kommt gar nicht gut und vermutlich ist das - wenn du das nicht änderst - meine letzte Reaktion auf dich gewesen. Auch wenn du annimmst, das könntest du so machen, so passt es gar nicht hier in die Landschaft!

Gruß, Nik
 

SebastianK

Active Member
Naja also eine böse Absicht würde ich ihm nicht unterstellen! Vllt Verwirrtheit!? :D :D
 

Gratzer

Member
tur mir leid

war jetzt einige Tage verreißt und hatte ganz vergessen, dass ich dieses Thema schon aufgerufen habe-musst nicht gleich so verletzend werden-hab momentan eben großen Stress gehabt

dennoch lg gratzer

ps: ob jetzt hi oder haaaaaalllllllllloooooooooo ist ziemlich egal
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Wie wichtig ist die Strömung Algen 9
E Wie wichtig ist Natrium Nährstoffe 1
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
S Pflanzen wie Justicia Gendarussa? Pflanzen Allgemein 10
Zer0Fame Wie lässt man Clados wachsen? Algen 6
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
M UNS flach - wie ausleuchten? Beleuchtung 1
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 27
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
moskal Wie invitro Pflanzen zwischenlagern? Pflanzen Allgemein 1
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
Kattttttiiiiiii Wie kürze ich Aquarium Pflanzen Pflanzen Allgemein 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
P Wie verdrängen Pflanzen Algen Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben