Daytime Cluster 12V / 24V Frage

YoshiMaus

New Member
Hallo an alle Daytime-Experten :smile:

ich selber betreibe zu Hause 4 Daytime LED Lampen. Sowohl Daytime Cluster als auch Eco.
Um ein Aquarium jetzt noch ein wenig mit mehr Licht zu versorgen, habe ich eine weitere Cluster LED ergattern können (gebraucht). Diese wollte ich mit meinem vorhanden Netzteil betreiben (Watt Angaben habe ich beachtet).

Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass meine Errungenschaft mit 24V Clustern bestückt ist.
Ich dachte, dass nur die neuen Matrix-Module mit einem 24V Netzteil betrieben werden.

Könnt ihr mein Rätsel aufklären, warum ich eine Daytime Cluster mit 24V Modulen (KEINE Control) vor mir habe? :irre:
Ist das beispielsweise eine ältere Bauweise?

Auf dem Kleber steht 80.c - 4 UW (aber es sind nur 3 Module verbaut)




LG Yoshi :smile:
 

Anhänge

  • 20170529_183452.jpg
    20170529_183452.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 425
  • 20170529_184510.jpg
    20170529_184510.jpg
    47 KB · Aufrufe: 429
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
omr Netzteil 160W 12V für Daytime LED Cluster hinter TC420 Beleuchtung 33
D daytime 4614 cluster Modul - Warm White Biete Technik / Zubehör 0
moeff alte daytime Cluster Module kaufen Beleuchtung 8
L Daytime Cluster Control 50.0/3 Module; Fragen zu Rot & Blau Beleuchtung 5
Thumper Daytime Cluster 40.3 plötzlich gedimmt (ohne Dimmer) Technik 3
P Daytime Cluster an JBL Profilux mini anschließen Beleuchtung 10
ichmagsleise Daytime Cluster + Daytime Cluster Control an TC420 möglich? Beleuchtung 31
Tobias Coring Daytime ECO, Cluster und Cluster Control im Abverkauf Kein Thema - wenig Regeln 0
A Lohnt sich Daytime Cluster Control? Beleuchtung 4
S Daytime cluster 2 URBW gegen 2 UW Tausche Technik / Zubehör 0
S 2 Daytime Cluster UW Tausche Technik / Zubehör 0
H Frage zu daytime cluster LED - Wuchsprobleme Beleuchtung 5
B Pflanzen verbrennen mit Daytime Cluster 50.2 7000K (?) Erste Hilfe 6
H Daytime Cluster verschiedene Module Beleuchtung 0
P Verständnisfrage Daytime Cluster Control Beleuchtung 10
S Rio 125l von 2x28w T5 auf 80.4 Daytime cluster Beleuchtung 0
P Daytime Cluster: neue Preise ab 2016? Beleuchtung 3
J Daytime entwickelt Reflektor für Cluster Beleuchtung 0
F Daytime cluster oder eco Beleuchtung 1
S daytime cluster led wechseln Beleuchtung 1

Ähnliche Themen

Oben