Fosfo, pfui!

Valcas

Member
Hey alle zusammen! :)

Habe eine einfache Frage. Ich nutze den Dünger von EasyLife (Phosphat) und bemerkte neulich, dass der richtig scheußlich riecht! Habe ich davor nie bemerkt. Als ich nun eine neue Flasche öffnete der gleiche Geruch! Wie schauts bei euch aus? Stinkt der auch so abnormal?
 

Senzzo

New Member
Hallo Rick,

ich nutze die Marke nicht mehr, aber ja die EL - Produkte muffen alle :shocked: . Vor allem lösen sich die Dichtungen in den Deckeln bei jeder Flasche auf und landen somit im Dünger/Becken... :irre:

Grüße
Marius
 

Valcas

Member
Hi Marius!

Senzzo":ky5gjh0q schrieb:
Vor allem lösen sich die Dichtungen in den Deckeln bei jeder Flasche auf und landen somit im Dünger/Becken... :irre:
Mh, klingt nicht gut!

Senzzo":ky5gjh0q schrieb:
ja die EL - Produkte muffen alle :shocked:
Ja schon, aber noch im ertragbaren Bereich (zb der Eisen oder Nitratdünger). Nur Fosfo stinkt bei mir wirklich grässlich! Kann so ein Dünger kaputt werden?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben