Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Wurmi23 » 29 Mar 2014 13:52
Hallo,
Mein Name ist Dominik und Ich schreib hier zum ersten Mal, also einen Wink an alle Flowgrower ;)

und zwar habe Ich folgendes Anliegen.
Bin eben günstig an den Ada Garden 60 mit der Aquasky 60 mit 2 Leuchtkörper rangekommen.

was ich reinmachen möchte bin ich mir noch nicht ganz 100% sicher, entweder Iwagumi oder sowas wie von Takashi Amano nur in Miniformat und mit mehr Bodendeckern rund um die beiden Inseln.
Video from : youtube.com


Wie sieht es da jetzt mit der Düngerempfehlung/Menge aus mit den AR Düngern?
CO2 natürlich vorhanden.
Bodengrund kommt ein Typischer Ada Aufbau rein mit Amazonia und zusätzlich Glas Garten Environment Powder Soil.

Btw hab ich auch noch eine Macspect R420R 60w 8000k rumliegen und bin mich auch noch unschlüssig ob die die Aquasky oder die Maxspect nehme. mit der Aquasky braucht man kein Wohnzimmerlicht mehr weils so blitzt :D

LG
LG Dominik
Wurmi23
Posts: 137
Joined: 29 Mar 2014 13:32
Location: 1220 Wien
Feedback: 0 (0%)
Postby Wurmi23 » 02 Apr 2014 21:41
keiner ne empfehlung?
LG Dominik
Wurmi23
Posts: 137
Joined: 29 Mar 2014 13:32
Location: 1220 Wien
Feedback: 0 (0%)
Postby AQ Dave » 04 Apr 2014 08:28
Hi,

also du findest hier im Forum so viel Input einfach mal die Suche bemühen. Thema Düngung hast du hier ein super Leitfaden.

http://aquascaping.flowgrow.de/aquascaping/naehrstoffe/item/191-der-weg-zum-optimalen-d%C3%BCngesystem

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests