Was neues

Hannes58

New Member
Hallo zusammen,
ich heiße Hannes und komme aus dem südlichen Niedersachsen. Gerade löse ich zwei Nano Becken auf und ersetze sie durch ein 325l Eheim Becken. Was genau in das Becken rein kommt, diskutiere ich gerade mit meiner Frau :)

Für einen ersten Eindruck vom Becken versuche ich auch gleich ein Bild hochzuladen.

Gruß
Hannes
 

Anhänge

  • Photo-0(1).jpg
    Photo-0(1).jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 330

p'stone

Active Member
Hallo Hannes,

herzlich willkommen bei Flowgrow. :bier:
Die Wurzeln gefallen mir gut, es könnten aber noch ein paar mehr Steine rein.
Ich würde auch über eine Rückwandfolie o.ä. nachdenken.

Grüße aus Göttingen
Thomas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
alex1978 Mal wieder was Neues Aquarienvorstellungen 7
C Nach längerer Pause mal was neues! Aquarienvorstellungen - Meerwasser 2
D Mal was neues: Kahmhaut Erste Hilfe 6
FloM 75 GG - Mal wieder was neues Aquarienvorstellungen 18
FloM Und wieder was Neues im 90er GG Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
Aqua-Flo Neues Scape was meint Ihr ? 80x48x35 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
J Öfters mal was Neues Kein Thema - wenig Regeln 1
M suche was einfaches für neues Becken Pflanzen Allgemein 4
HansAPlast Was Neues von Äppl Kein Thema - wenig Regeln 1
Denc_er Zeit für was neues... Mitgliedervorstellungen 2
M gern mal was Neues... Aquarienvorstellungen 18
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
P Was sind das für Algen Algen 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
f_luxus Was bedeutet eigentlich "Kein Thema - wenig Regeln" ? Kein Thema - wenig Regeln 9
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2

Ähnliche Themen

Oben