Aktueller Inhalt von alter-esel

  1. A

    Projekt "Zauberwald"

    Hallo Stefan, die Umsetzung ist Dir voll gelungen. Finde das Becken echt toll. Lass uns weiter daran teilhaben. :thumbs:
  2. A

    50l "Hiking Tour"

    Hi Andy, das Becken ist echt der Hammer. :thumbs:
  3. A

    Aquascaping-Oder wieviel darf es denn kosten?

    Hallo Tim, wie kommst du denn zu so einer Aussage? Die Mehrzahl der von dir erwähnten Artikel wird doch im Kölle-Zoo gar nicht angeboten. Also kannst du dich doch gar nicht daruf berufen, was Kunden so ausgeben (würden/wollen/etc) ...
  4. A

    Aquarienvorstellung "Spring"

    Hallo Chistian, echt toll, was du dir da hingestellt hast. Respekt. Halt uns bitte auf dem Laufenden. @Daniel Was die Hardware betrifft, bin ich voll bei dir. :thumbs:
  5. A

    whispering winds

    Moin Georg, Glückwunsch zu dieser supi Platzierung. :bier:
  6. A

    Bekommen meine AS Nachwuchs ??

    Du fö :censored: st Apfelschnecken? Wie geht das denn? :sceptic: Wie bei den Bienen auch. :-) Streich doch bitte das f und setz ein v....
  7. A

    Erster Versuch

    Hi Melanie, sieht echt super aus. :thumbs:
  8. A

    auch Hockenheim ist jetzt dabei

    Hallo Rudi, du musst unbedingt den Threadtitel ändern. Der alte Mann aus dem Bahnhofsviertel ist hier nämlich schon vertreten. :D Trotzdem, willkommen und weiterhin viel Spaß.
  9. A

    Becken mit " schwebender Planzenkugel"

    In welchem Kölle-Zoo steht denn das Becken?
  10. A

    Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

    Mein Favorit = ganz klar die # 11. # 10 verdirbt sich alle Siegchancen durch den Fusel "Haake Beck".
  11. A

    Hallo aus Luxemburg

    Hallo David, willkommen in der Community. Bei deinem Beleuchtungsproblem kann ich dir leider nicht weiter helfen. :-(
  12. A

    Fahrradfahren....

    Hi Sash, sieht ja übel aus. Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung. Wird schon wieder. :thumbs:
  13. A

    Wabi Kusa Jansjö

    Hallo Olli, wie sieht´s mit einem Update aus? :D
  14. A

    The Art of the Planted Aquarium 2012

    Hallo Georg, danke für den Link. :thumbs:
  15. A

    The Art of the Planted Aquarium 2012

    Hallo Holger, Danke für die ersten Bilder! Das Knott´sche Becken ist ja einfach Hammer. :thumbs:
Oben