Fahrradfahren....

Microsash

Member
Hallo ihr,

Ich hab ja einige Hobbys, unter anderem Fahrradfahren....
Aktuellgab es aber einen Zwischenfall und ich bin froh, wenn ich es überhaupt vom Sofa schaffe.
Da mein rechtes Handgelenk gebrochen ist kann ich auch praktisch nichts am AQ machen.

Der rest vom Sash sieht aktuell so aus:



Also passt auf mit eurem Drahtesel...

Gruß

Sash
 

Anhänge

  • CIMG3390.JPG
    CIMG3390.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 530
Hi Sash,

sieht ja übel aus.
Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.
Wird schon wieder. :thumbs:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Sash!

Mein vollstes Mitleid!!!

Kopf hoch, das wird schon wieder!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und wenig Schmerzen.

Und ich weiss jetzt auch, warum ich ewig kein Rad mehr gefahren bin, Sport ist Mord!

Ehrlich, sieht wirklich übel aus...

cheers
Eva
 

NiklasN

Member
Hi Sash,

das sieht echt schlimm aus, ich wünsche dir gute Besserung!

Darf man erfahren was passiert ist?
 

tobischo08

Member
Ach komm....
Das Hobby war Boxen,und du hast einen der Klitschkos herausgefordert!
Gute besserung auch von mir. :bier:
 

-serok-

Active Member
Damn! Da war aber jemand abseits der Wege unterwegs. So n paar Kratzer gehen wieder weg. Die Hand... naja... das is schon irgendwie doof. Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung.
 

sirius

Member
Hallo Sash,

gute Besserung!

Gruß Konrad
 

VHH_wowi

Member
Hallo Sash,

erst einmal Gute Besserung. :taetschel:

Ich fahre auch des öffteren mit dem Rad und das nicht gerade
langsam. Wenn man deine Blessuren so sieht...... :engel:

Hast dich auf der Strasse lang gemacht oder Querfeldein?


Gute Besserung und LG. :winke2:
 

kwusz

Member
Oh Sash,
das schaut ja übel aus, aber jetzt weis ich endlich woher ich das Gesicht kenne :D

http://forum.aquacomputer.de/off-topic/ ... ndex8.html

Da sind die Augen aber noch mal richtig angeschwollen was :eek:

Das ist schon komisch das die Welt so klein ist und noch dazu viele sehr ähnliche Hobbys haben :thumbs:

Wünsche dir gute Besserung und immer ne handbreit Luft übern Asphalt.

PS. sehe gerade das du ja auch noch Modellbau machst, da kann ich auch mit bieten :D
http://www.rc-powerboat-forum.de/index. ... 773&site=1
 

Microsash

Member
Hallo,

Ja, die Welt ist klein, aber aktuel geht bei keinem der Hobbys was.
Geht mir aber schon deutlich besser.

Der Sturz war regulär auf der Straße mit dem Rennrad ohne weitere besonderheiten auser etwas Splitt auf der Straße....

Passt auf euch auf und Danke für die Genesungswünsche.

Gruß

Sash
 

Tiegars

Member
Hallo Sash,

gute Besserung. Darum besitze ich kein Drahtesel mit zwei Räder sondern ein Trike. Da kann man nicht so gut fallen :thumbs:
 
Oben