Mehr Licht benötigt!!!

trashfire

New Member
Hallo, im Moment ist in meinem 120cm (260 liter) Aquarium von MP mit S-Förmiger Frontscheibe ein Leuchtbalken mit 2x38W T8 sowie JBL Reflektoren Installiert.
Ich würde gerne auf 2x54 Watt hochrüsten. Jedoch finde ich im Netz keinen passenden Leuchtbalken.
Nur 2x39W T5, aber da kann ich ja gleich bei den T8ern bleiben...

Ich würde nur ungern die Abdeckung weglassen um z.b. eine Aufsatzleuchte zu montieren. :nosmile:

Evnt kennt ja jemand von euch eine Alternative?!?!
 

Anhänge

  • Leuchtbalken (3).JPG
    Leuchtbalken (3).JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 730
  • Leuchtbalken (4).JPG
    Leuchtbalken (4).JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 732

FiPie

Member
Hallo Michael,

du brauchst dann einen Leuchtbalken in Sonderlänge für Röhrenlänge 1047mm.

Gruß, Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Mehr Licht im Deckel bei Juwel Primo 60 LED Beleuchtung 5
S Mehr Licht? 30-35lm/L Beleuchtung 0
J Mehr Licht im Vivaline 126 unter der Abdeckung? Beleuchtung 2
S HILFE..... Becken übergelaufen.....Licht geht nicht mehr Technik 6
Walhaifänger Mehr Licht nötig? Beleuchtung 12
H Mehr Licht es hat geklappt Beleuchtung 0
Bataleon Brauche mehr Licht in meinem Becken Beleuchtung 10
X Etwas mehr Licht Beleuchtung 0
Unterwassergummiboot 80er Becken mit mehr Licht versorgen Bastelanleitungen 17
A RIO 180/ RIO 200 mehr Licht nachrüsten :günstiger Vorschlag Beleuchtung 0
K Mehr Licht Beleuchtung 6
K Mehr Licht im 80iger Becken Beleuchtung 31
Zahra X 80cm Becken braucht mehr Licht! Beleuchtung 5
DrZoidberg Mehr Licht + weniger Krebse = Becken frei für ein Scape! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
darkfish Mehr Licht, Algen und graue Haare Algen 125
fliPm0e Mehr Licht, Hagen Glomat, 2x 54 Watt, Ati Reflektor Beleuchtung 26
S Gößeres Becken geplant, werde ich noch mehr Licht brauchen? Beleuchtung 12
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben