Länge T5 80W

Alexk2508

Member
Hallo, ich plane eventuell meine Beleuchtung mit zwei 80w T5 zu erweitern.

Leider konnte ich nirgends einen Hinweis finden wie lang eine 80w T5 inklusive Halterung ist.

Hat jemand hier eventuell sowas über seinem Becken und könnte mir die genauen Maße bekannt geben?
 

Pablo1904

Member
Hallo Alex...

Genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber die kleinsten Becken, über denen T5 80W hängt sind normalerweise 150cm lang. Wie sind denn Deine Beckenmaße?
 

Alexk2508

Member
Mein Becken hat 150 cm in der breite, wollte jedoch meine vorhandenen Juwel leuchtbalken auf dimmbare evg s umbauen und im Zuge dessen gleich 80 anstatt 54w verbauen.
 

HansAPlast

Member
Alexk2508":1mmuhd14 schrieb:
Mein Becken hat 150 cm in der breite, wollte jedoch meine vorhandenen Juwel leuchtbalken auf dimmbare evg s umbauen und im Zuge dessen gleich 80 anstatt 54w verbauen.

Hi,


gerade gemessen 148 cm, T5 Röhre mit Fassung auf beiden Seiten, sollte also passen...

Gerd
 

Alexk2508

Member
Hallo ,

danke für die Info . Theoretisch würde es also passen leider gibt das der vorhandene Leuchtbalken nicht her der macht bei 146,5 schluss . Naja dann muss ich mir wohl was neues Überlegen .

:tnx: und nen Guten Start in die Woche
 

Ähnliche Themen

Oben