Beleuchtung 60er Cube

Surrealys

New Member
Hey,

wir haben den Dennerle 60er Cube. Es hängen gerade die 2*11W Lampen dran.
Das sind 0,36 W pro Liter.
Ein bissal wenig... Da ich lieber selbst keine Beleuchtung bastel, war ich auf der suche nach was besserem.

http://www.aquarium-mondlicht.de/haenge ... set-2.html

Was haltet ihr hiervon?

Ich weiß leider nicht wie ich bei LEDs herausfinde ob sie genug Licht fürs Becken produzieren...

Wenn ich zwei davon nehmen würde, denkt ihr es reicht für mein Becken?

Danke und lg :)

Nadine
 

laudi46

Member
Hallo,
ich bin zwar nicht so der ganz große Licht Experte, das ist Robert.
Aber so wie ich das sehe hast Du dann 2x900 Lumen zur Verfügung. Ich weiß jetzt nicht welche Lampen Du benutzt aber 2x11 Watt
sind es ja, müsste ja irgendwoher zu erfahren sein wie viel Lumen die haben.
Zum Vergleich eine Philips T5 24 Watt 840 hat 1750 Lumen.Mein Sohn hat ein 54 Liter Becken damit bestückt und das reicht für sein Moos Becken aus.(mit Reflektor)

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Oben