2te Chihiros A401 oder RGB30?

tobiasp79

New Member
Hallo!

Folgendes "Problem", Meinen A401 macht ja echt schönes Licht und die Pflanzen wachsen auch recht gut, aber halt nicht so wie ich mir das vorstelle.

Die Pfanzen die direkt darunter sind wachsen extrem gut, die im Hintergrund eher weniger da sie ja weniger Licht bekommen. Die Frage ist nun ob ich da eventuell noch eine 2. A401 drauf setzte oder auf eine RGB 30 umstelle?

Becken ist ein 35l Scapers Tank mit 32cm Tiefe. Bepflanzung ist Eleocharis sp. mini vorne und Myriophyllum sp. Guyana und Althernanthera reineckii mini hinten/mitte.

CO2 ist vorhanden.

Vielen Dank

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Aquascape Versuch - Klappe, die 2te Aquarienvorstellungen 0
G Pflanzenprobleme die 2te ... Action! Erste Hilfe 13
SloMo 160l die 2te (Basaltlayout) Aquarienvorstellungen 13
D perlhuhnfarm die 2te Aquarienvorstellungen 25
mich2525 Low Budget Chihiros Dosierpumpenauslauf Technik 4
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
Natsch91 Verkaufe Chihiros Vivid II Technik / Zubehör 0
Aqua'lapse Chihiros C2 RGB oder A2 Beleuchtung 2
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben