Zwei geschenkte Pflanze...

ei8th

New Member
Hallo Flow-Growianer,

wir haben von einem Foren-Bekannten (anderes Forum) ein Pflanzenpaket erhalten, indem zwei, mir unbestimmbare, Pflanze enthalten war. Kann da eventuell jemand weiterhelfen?

Pflanze 1:

Pflanze 2:

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 

Erwin

Well-Known Member
Hi,

möglicherweise Heteranthera zosterifoli
und Echinodorus osiris

MfG
Erwin
 

Erwin

Well-Known Member
hi nochmal,

sieht aus, als hättest du sowas wie Antennenwelse im Becken.
Würde denen mal regelmäßig Gurken anbieten.

Mfg
Erwin
 

ei8th

New Member
Huhu,

ja, korrekt, ein Ancistrus Spec. und ein Anscistrucs sp. "Gold/Albino". Die bekommen 2-3x die Woche Gurken, Paprika oder Zucchini. Die Pflanze war schon größtenteils so angeschlagen als wir sie bekommen haben, aber ja, die Ancistren haben sich auch gefreut ;)
 

Ähnliche Themen

Oben