Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Tim » 01 Feb 2012 14:42
Hallo,

ich bin der Timo und ich habe kürzlich mein Aquarium umgestaltet, neue Bilder werde ich dann demnächst hochladen, nachdem es mir eindeutig zu massiv zugewuchert ist.

Nun hab ich mir ein paar neue Pflanzen gegönnt, da hauptsächlich Bodendecker und Stengelpflanzen vorhanden waren. Nun, ich habe dann auch eine Pflanze gekauft die mir sehr gut gefallen hat, die aber keine Namen hatte, bzw. ich nicht nachgefragt habe.

Habe schon die Datenbank durchsucht, aber keine ähnliche Abbildung gefunden.

Es wäre schön wenn mir jemand den Namen der Pflanze mitteilen könnte.


Vielen Dank im vorraus,

Timo

Attachments

User avatar
Tim
Posts: 65
Joined: 01 Aug 2011 18:05
Feedback: 18 (100%)
Postby Erwin » 01 Feb 2012 14:47
Hallo Timo,
Aponogeton ulvaceus
Schöne und alte Aquarienpflanze.
In der Datenbank gibt es aber auch Bilder von ihr. pflanzen/Aponogeton-ulvaceus-259.html

MfG
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
User avatar
Erwin
Posts: 1678
Joined: 19 Nov 2009 22:27
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby Tim » 01 Feb 2012 14:59
vielen lieben dank,
hab sie aufgrund des bildes nicht entdeckt.

lieben gruß,

timo
User avatar
Tim
Posts: 65
Joined: 01 Aug 2011 18:05
Feedback: 18 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests