Wunderschöne Knollenpflanze mit Blütenstand

Tim

Member
Hallo,

ich bin der Timo und ich habe kürzlich mein Aquarium umgestaltet, neue Bilder werde ich dann demnächst hochladen, nachdem es mir eindeutig zu massiv zugewuchert ist.

Nun hab ich mir ein paar neue Pflanzen gegönnt, da hauptsächlich Bodendecker und Stengelpflanzen vorhanden waren. Nun, ich habe dann auch eine Pflanze gekauft die mir sehr gut gefallen hat, die aber keine Namen hatte, bzw. ich nicht nachgefragt habe.

Habe schon die Datenbank durchsucht, aber keine ähnliche Abbildung gefunden.

Es wäre schön wenn mir jemand den Namen der Pflanze mitteilen könnte.


Vielen Dank im vorraus,

Timo
 

Anhänge

  • Unbekannter Name (Groß).JPG
    Unbekannter Name (Groß).JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 345
  • Blütenstengel (Groß).JPG
    Blütenstengel (Groß).JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen

Oben