Ist dies eine " Rotala wallichii" ..?

A

Anonymous

Guest
Hallo "Flowgrower´s ...

Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Pflanze ..als die obige ausgeschriebene art gekauft .
nun wollte ich von euch wissen , ob sie es den auch ist ?

vor circa 2 jahren habe ich " Rotala wallichii "schon mal diese sah aber etwas anders ( so wie sie im Kasselmann 2010 beschrieben wird aus ..also eher bräunlich gefärbter )

Die jetztige bekommt ein sehr Roseartiges aussehen an der Blattkrone ..

was meint ihr ?
 
A

Anonymous

Guest
Liebe Anja

Ich danke Dir !..

für die Info.. :top:
na dann will ich mal sehen ob ich sie nicht auch zu einem knalligen Pink bewegen kann.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
rangersen Welcher Nährstoffmangel ist dies? Nährstoffe 4
A Ist dies die emerse form der "Ammannia gracilis " ? Pflanzen Allgemein 3
varrader Ist dies Weepingmoos? Moose & Farne 5
A Welche Pflanze ist dies? Artenbestimmung 7
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben