Back to the Roots

schabu39

Member
Hallo,

habe ja länger nichts von mir hören lassen aber jetzt bin ich wieder zurück :top:

Wollte euch mal mein Neues Layout vorstellen nachdem ich das alte eingestampft habe . Ich hatte einfach echt keinen Nerv mehr jedes Wochenende zu Gärtnern und rumzuschnippeln da es nur noch so Wucherte . Ist schon komisch erst kann mann garnicht genug Pflanzenwuchs kriegen und dann wird es einem nach und nach zu viel .

Naja schaut euch die Bilder an so sieht es jetzt aus , es ist gerade 1 Woche alt und wird sich erstmal noch entwickeln müssen aber da habe ich keine bedenken .


Werde aber demnächst noch weitere Bilder Posten !!!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 716
  • 3.jpg
    3.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 705
  • 2.jpg
    2.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 709
  • 1.jpg
    1.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 712

Ähnliche Themen

Oben