Neuling mit 140l und grober Idee

bennyfix

New Member
Hallöchen,
neu Angemeldet aber schon laange und viiel gelesen und nun soll's endlich richtig losgehn ,mit eurer Hilfe.

Nach ausgedehnter Shopingtour und vielen Tagen und Nächten des Grübelns bin ich soweit das ich beim "Einräumen" nochmal eure Meinung hören wollte.

Die Daten

Bodengrund: ADA Power Sand special und Amazonia


Die Wurzel soll mit Weeping Moos "verschönert" werden
Der Hang und rund um die Steine soll mit HCC bepflanzt werden und im Bereich der Wurzel
mit Eleocharis mini. Der Hintergrund soll mit Pogostemon Erectus und Rotala Indica bonsai
bepflanzt werden.

Besatz: Boraras Maculatus und Bee's aus meinem Edge

So jetzt hoffe ich von euch richtig zwischen genommen zuwerden.

:tnx: schonmal im Voraus

Gruß benny
 

Anhänge

  • 20130329_113508.jpg
    20130329_113508.jpg
    959 KB · Aufrufe: 399

skreemz

Member
Hallo,

dein Layout gefällt mir ziemlich gut!
Vor allem die Wurzel links sieht super aus.
Wenn du rechts noch ein wenig Soil zwischen den Steinen aufschüttest damit du verschiedene eben bekommst und diese dann schön mit HCC oder so bepflanzt, sollte es aufjedenfall eine gute Wirkung haben!

Gruß Jérome
 

bennyfix

New Member
Hallo,

Danke für die netten Worte, auch wenn ich gestehen muss das ich das layout fast 1:1 von Roland habe :eek:ps: .
Allein der Wurzel wegen war die Fahrt nach köln schon ein erfolg und das Loch soll auch mit Moos offenbleiben.

Gruß benny
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
A Led Leuchtbalken mit CREE XM-L T6 (Neuling) Beleuchtung 13
D Neuling mit LED.Lampen Pflanzen Allgemein 7
huetter87 Aquascape-Neuling mit vielen Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
P Scaping Neuling mit etwas Frust Algen 22
C "Neuling" mit Algenproblemen Algen 8
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
Waeller Neuling sagt Hallo :D Mitgliedervorstellungen 0
D Besatz 300l Aquarium *Neuling* Fische 13
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 46
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
Alexander H Dosierung und unterschiede der einzelnen Dünger. Bitte um Unterstützung (Neuling) Nährstoffe 31
N Neuling benötigt Hilfe bei Düngung und Dosierung Nährstoffe 5
J Neuling braucht Rat zum richtigen Wasser. Nährstoffe 12
H Neuling hat Algenproblem Algen 4
nightblue Diverse Fragen als Neuling Technik 14
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 3
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 2
R Dünger Neuling Nährstoffe 8
J Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen Nano Aquarien 9

Ähnliche Themen

Oben